t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis zeigt sich mit neuem Mann auf Instagram – "Sieht aus wie Rafael"


Sylvie Meis zeigt sich mit neuem Mann

Von t-online, elli

Aktualisiert am 14.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Neu verliebt: Sylvie Meis hat nach der geplatzten Verlobung wieder ihr Glück gefunden.Vergrößern des BildesNeu verliebt: Sylvie Meis hat nach der geplatzten Verlobung wieder ihr Glück gefunden. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst kürzlich hat Sylvie Meis verraten, dass sie wieder jemanden datet. Jetzt zeigt sich die 40-Jährige mit einem attraktiven Produzenten an ihrer Seite. Und der sieht ihrem Ex sehr ähnlich.

Die Trennung von ihrem Mann Rafael van der Vaart ist im Januar bereits sechs Jahre her. Sechs Jahre, in denen Sylvie Meis nicht nur ihre Karriere als Moderatorin weiter ausgebaut, sondern sich auch auf dem Dating-Markt umgeschaut hat. Seit dem Ehe-Aus hatte die zierliche Holländerin so einige Männer in ihrem Leben – doch für die Ewigkeit war bisher nichts. Diesmal könnte alles anders sein.

Erst vor wenigen Wochen hat Sylvie Meis gegenüber der "Gala" verraten, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Wer der Herr ist? Das wollte die Mutter eines Sohnes noch nicht erzählen. Jetzt aber zeigt sie sich auf Instagram Seite an Seite mit einem attraktiven Holländer. Und so viel ist auf den ersten Blick zu erkennen: Die beiden wirken sehr vertraut.

Wer der blonde Herr ist, an den sich Sylvie Meis so kuschelt? Die Fans wissen es bereits. In den Kommentaren ist vor allem ein Name zu lesen: Bart Willemsen. Er ist – genau wie Sylvie – Holländer, 29 Jahre alt und arbeitet als Produzent. Letzteres verrät das IMDb-Profil des Mannes, dem Sylvie Meis auch auf Instagram folgt.

Nicht nur die Freunde der Moderatorin sind bei diesem Anblick ganz aufgeregt. "Babe, wir müssen reden", schreibt eine und Sylvie antwortet ganz verzückt: "Hahahaha, ja, meine Liebe". Weitere Kommentare ihrer Freunde kommentiert Sylvie Meis mit roten Herzen und verliebt blickenden Smileys.

Die Fans finden klare Worte

Doch nicht nur Freude mischt sich unter die Gefühle, die unter dem Post der 40-Jährigen zu finden sind. Auch verwunderte Kommentare fehlen nicht. Denn die Fans der Niederländerin stellen fest: "Er sieht aus wie Rafael."


Nachdem sich Sylvie Meis nach der Trennung von dem Ex-Fußballprofi vor allem mit einem anderen Typ Mann getröstet hat – meist dunkelhaarig und südländisch – ist der blonde Holländer natürlich eine überraschende Abwechslung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website