Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Es ist offiziell! Miley Cyrus und Liam Hemsworth teilen Hochzeitsfotos


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBaerbock witzelt über Leoparden-KostümSymbolbild für einen TextTaschendieb scheitert an Sky-ExpertinSymbolbild für einen TextTor des Jahres steht fest
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Miley Cyrus und Liam Hemsworth teilen Hochzeitsfotos

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 27.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Die beiden kennen sich seit 2009.
Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Die beiden kennen sich seit 2009. (Quelle: Dipasupil/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es wurde bereits darüber gemunkelt, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth geheiratet haben. Jetzt bestätigt die Sängerin die Gerüchte mit Hochzeitsfotos.

Miley Cyrus postete auf Instagram mehrere Schwarz-Weiß-Aufnahmen, die sie gemeinsam mit Liam Hemsworth zeigen. Sie trägt darauf ein langes weißes Kleid und er einen Smoking. Beide umarmen sich innig und glücklich. Im Hintergrund sind Rosenranken über einem Kamin zu sehen.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

23. Dezember als Hochzeitsdatum

"10 Jahre später" schreibt die 26-jährige Musikerin zu einem der Bilder. Zu einem anderen das Datum 23. Dezember 2018. Der zwei Jahre ältere Liam Hemsworth schreibt auf seinem Instagram-Profil zu einem der Fotos: "Meine Liebe." Das Management der beiden wollte eine Hochzeit auf Anfrage des "People"-Magazins nicht bestätigen. Doch die geteilten Aufnahmen sprechen wohl für sich.

Bereits zu Weihnachten wurde über eine angebliche Hochzeit berichtet. Freunde des prominenten Paares hatten Fotos von einer Party veröffentlicht, bei dem die beiden gemeinsam eine Torte anschneiden. Im Hintergrund waren Ballons mit der Aufschrift "Mr" und "Mrs" zu sehen.


Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Mit Dir an meiner Seite" kennengelernt, der 2010 in die Kinos kam. Nach einer Verlobung 2012 trennte sich das Paar zunächst, kam aber 2016 wieder zusammen. Nun haben sie ihrem Glück mit dem Jawort die Krone aufgesetzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dpa
  • Instagram-Profil von Miley Cyrus
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So sieht Erotikstar Vivian Schmitt heute aus
Von Kai Butterweck
InstagramLiam HemsworthMiley Cyrus
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website