t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ausdauer erwartet - Heino Ferch: Berufswunsch Blogger unterstütze ich nicht


Ausdauer erwartet
Heino Ferch: Berufswunsch Blogger unterstütze ich nicht

Von dpa
02.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Schauspieler Heino Ferch will seinen Kindern die Welt zeigen.Vergrößern des BildesDer Schauspieler Heino Ferch will seinen Kindern die Welt zeigen. (Quelle: Oliver Berg./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Berufswunsch Blogger oder Influencer - das ist für den dreifachen Vater Heino Ferch (55) ein unschöner Trend bei Jugendlichen.

"Diese Tendenz finde ich bedenklich. Das unterstütze ich nicht", sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Bunte". Er würde sich aber nur "bedingt" als strenger Vater bezeichnen, sagte er zugleich. "Was es bei mir nicht gibt, ist, etwas anzufangen, um es dann sofort wieder liegen zu lassen. Man schmeißt nicht nach dem ersten Training das Handtuch. Ich erwarte eine gewisse Ausdauer von meinen Kindern."

Erfahrungen seien das A und O. "Ich will meinen Kindern so viel wie möglich offerieren, ihnen die Welt zeigen", so Ferch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website