t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stefan Effenberg zeigt sich mit seiner Enkeltochter


Der Tiger ist schon zweifacher Opa
Stefan Effenberg zeigt sich mit seiner Enkeltochter

Von t-online, rix

02.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Stefan Effenberg: Der Profikicker hat bereits zwei Enkelkinder.Vergrößern des BildesStefan Effenberg: Der Profikicker hat bereits zwei Enkelkinder. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stefan Effenberg feiert heute seinen 50. Geburtstag. Diesen Anlass hat seine Frau jetzt für eine Liebeserklärung auf Instagram genutzt – und dabei hat Claudia Effenberg auch gleich zum ersten Mal die Enkeltochter des Tigers gezeigt.

Die Ehe der Effenbergs gleicht einer Achterbahnfahrt: Mal sind sie zusammen, mal sind sie getrennt. Aktuell könnte das Liebesleben von Stefan und Claudia nicht besser laufen. Wie die 52-Jährige im Interview mit t-online.de verraten hat, ist der Fußballer für sie der perfekte Partner, für ihre Kinder Lucia und Thomas der beste Freund.

Das teilte die Dirndl-Designerin jetzt auch mit ihren Fans auf Instagram. Mit einem süßen Schnappschuss von Stefan mit einem Baby auf dem Arm hat Claudia ihrem Liebsten zum Geburtstag gratuliert. "Happy Birthday, mein Schatz! 50 ist nur eine Zahl!", schrieb sie zu dem Foto und fügte hinzu: "Bester Ehemann, Vater und Opa."

Tatsächlich handelt es sich bei dem Baby um seine Enkeltochter. Im Februar ist Nastassja Effenberg zum zweiten Mal Mutter geworden. Ja, Stefan ist schon zweifacher Opa. Mutter des Mädchens ist jedoch nicht seine leibliche Tochter.

1990 hat der ehemalige FC-Bayern-Star zum ersten Mal geheiratet – die blonde Martina. Doch die hatte bereits ein Kind aus einer anderen Beziehung. Kurz nach der Hochzeit adoptierte der Profikicker das damals vier Jahre alte Mädchen, bekam mit Martina aber auch zwei eigene Kinder: den heute 28-jährigen Noël-Etienne und die sieben Jahre jüngere Ann-Kathrin.

Adoptivtochter Nastassja hingegen ist bereits 32 und Mutter zweier Kinder. 2012 erblickte ihr Sohn Noah das Licht der Welt.

Die Ehe mit Martina hielt übrigens zwölf Jahre – bis sich Stefan in die Frau seines Kumpels verliebte: Claudia. Die damals 37-Jährige verließ für den Tiger gemeinsam mit ihren Kindern Thomas jr. und Lucia ihren Mann.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website