Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Stefan Effenberg zeigt sich mit seiner Enkeltochter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAtomkrieg: Scholz kontert PutinSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextBittere Nachricht für Elon MuskSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextMetzgerei muss nach 58 Jahren schließenSymbolbild für einen TextMillionär will sein Leben ändernSymbolbild für einen TextTalent Flick geht in die 2. LigaSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextAuktion: WM-Raritäten werden versteigert Symbolbild für einen TextRadfahrerin kollidiert mit Lkw – totSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Stefan Effenberg zeigt sich mit seiner Enkeltochter

Von t-online, rix

02.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Stefan Effenberg: Der Profikicker hat bereits zwei Enkelkinder.
Stefan Effenberg: Der Profikicker hat bereits zwei Enkelkinder. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Stefan Effenberg feiert heute seinen 50. Geburtstag. Diesen Anlass hat seine Frau jetzt für eine Liebeserklärung auf Instagram genutzt – und dabei hat Claudia Effenberg auch gleich zum ersten Mal die Enkeltochter des Tigers gezeigt.

Die Ehe der Effenbergs gleicht einer Achterbahnfahrt: Mal sind sie zusammen, mal sind sie getrennt. Aktuell könnte das Liebesleben von Stefan und Claudia nicht besser laufen. Wie die 52-Jährige im Interview mit t-online.de verraten hat, ist der Fußballer für sie der perfekte Partner, für ihre Kinder Lucia und Thomas der beste Freund.

Das teilte die Dirndl-Designerin jetzt auch mit ihren Fans auf Instagram. Mit einem süßen Schnappschuss von Stefan mit einem Baby auf dem Arm hat Claudia ihrem Liebsten zum Geburtstag gratuliert. "Happy Birthday, mein Schatz! 50 ist nur eine Zahl!", schrieb sie zu dem Foto und fügte hinzu: "Bester Ehemann, Vater und Opa."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Tatsächlich handelt es sich bei dem Baby um seine Enkeltochter. Im Februar ist Nastassja Effenberg zum zweiten Mal Mutter geworden. Ja, Stefan ist schon zweifacher Opa. Mutter des Mädchens ist jedoch nicht seine leibliche Tochter.

1990 hat der ehemalige FC-Bayern-Star zum ersten Mal geheiratet – die blonde Martina. Doch die hatte bereits ein Kind aus einer anderen Beziehung. Kurz nach der Hochzeit adoptierte der Profikicker das damals vier Jahre alte Mädchen, bekam mit Martina aber auch zwei eigene Kinder: den heute 28-jährigen Noël-Etienne und die sieben Jahre jüngere Ann-Kathrin.

Adoptivtochter Nastassja hingegen ist bereits 32 und Mutter zweier Kinder. 2012 erblickte ihr Sohn Noah das Licht der Welt.

Die Ehe mit Martina hielt übrigens zwölf Jahre – bis sich Stefan in die Frau seines Kumpels verliebte: Claudia. Die damals 37-Jährige verließ für den Tiger gemeinsam mit ihren Kindern Thomas jr. und Lucia ihren Mann.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Claudia Effenberg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Schamlose Doppelmoral
Von Maria Bode
Claudia EffenbergInstagramStefan Effenberg
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website