Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Ist Heidi Klum schwanger? Jetzt äußert sich Wolfgang Joop nochmal

Ist Heidi Klum schwanger?  

Wolfgang Joop äußert sich erneut zu den Babygerüchten

14.02.2019, 12:29 Uhr | rix, t-online.de

Heidi Klum begeistert bei den Grammys mit diesem ausgefallenen Outfit. (Quelle: imago / APress)

Heidi Klum: Mit diesem Outfit heizt sie die Gerüchte um eine eventuelle Schwangerschaft an.(Quelle: BUNTE)

Heidi Klum mit Riesenrüsche

Mit Vollgas ins Eheglück! Heidi Klum und Tom Kaulitz schmieden schon fleißig Pläne für ihre Hochzeit. Seit Weihnachten 2018 sind die beiden verlobt – wann genau die Turteltauben vor den Traualtar treten werden, wollen sie bisher aber noch nicht verraten. (Quelle: BUNTE)

Heidi Klum: Mit diesem Outfit heizt sie die Gerüchte um eine eventuelle Schwangerschaft an.(Quelle: BUNTE)


Ist Heidi Klum nun schwanger oder ist sie es nicht? Wolfgang Joop hatte die Gerüchte ins Rollen gebracht. Jetzt rudert der Modedesigner wieder zurück.

Seit Wochen wird spekuliert: Was steckt wirklich hinter der Blitzverlobung von Heidi Klum und Tom Kaulitz? Erwarten das Model und der Musiker etwa ein Baby? Wolfgang Joop antwortete in einem Interview mit "rtl.de" auf die Frage, ob die vierfache Mutter wieder schwanger sei: "Ja, ich glaube ja. Das hat mir Tom so erzählt."

"Ein Wunschgedanke von mir"

Seitdem überschlagen sich die Schlagzeilen. Hat der Modedesigner wirklich das Geheimnis gelüftet? Kurz darauf rudert der 74-Jährige wieder zurück, dementiert die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Das alles sei ein reines Missverständnis gewesen.

"Die Aussage, dass Heidi schwanger sei, war nicht ernst gemeint, sondern wohl eher ein Wunschgedanke von mir", sagte er jetzt der Schweizer Zeitung "Blick". Er habe mit ihrem Verlobten zwar gesprochen, aber nicht über möglichen Nachwuchs. "Ich habe Tom und Bill Kaulitz erst letztes Wochenende in Berlin gesehen, und Tom hat mir gegenüber keine Schwangerschaft bestätigt."

"Nein, das war natürlich ein Scherz"

Auch Edwin Lemberg äußerte sich zu den Babygerüchten, die sein Lebensgefährte ins Rollen gebracht hatte: "Nein, das war natürlich ein Scherz, eigentlich ein Übertragungsfehler. Ich bin ja der Lebenspartner von Herrn Joop und ich hatte ihm erzählt, dass Tom Kaulitz in der Sendung von Markus Lanz zu der Frage, ob Heidi Klum schwanger sei, eine Antwort gab, die beide Richtungen offen ließ. Denn ein klares Dementi sieht anders aus", sagte er der "Bunten". "Daraus hat Herr Joop jedoch entnommen, dass Tom in der Öffentlichkeit gesagt habe, dass Heidi schwanger sei, aber das beruht auf einem Missverständnis. Er hat mit Tom aber nicht darüber gesprochen, er hat sich daraus nur einen Scherz gemacht."
 

 
Für Heidi Klum wäre es bereits das fünfte Kind. 2004 kam Tochter Leni zur Welt. Vater der 14-Jährigen ist Formel-1-Star Flavio Briatore. Ein Jahre später kam Sohn Henry, dann Johan und Nesthäkchen Lou. Alle drei Kinder stammen aus der Ehe mit Sänger Seal. Für Musiker Tom Kaulitz wäre das Baby das erste Kind.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Die DSL-Alternative mit 200GB Datenvolumen
der Homespot von congstar
Anzeige
iPhone XR für nur 1 €* im Tarif MagentaMobil L
zur Telekom
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal