• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Justin Timberlake und Jessica Biel: Schmusebild zum Valentinstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIllegale Deals? Trump verweigert AussageSymbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für ein VideoGänsehautmoment bei Seeler-AbschiedSymbolbild für einen TextTV-Star traf mutmaßlichen MörderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextHersteller ruft Bratwurst zurückSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextGrünes Licht für gigantisches KonzertSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp-Update mit unerwarteter FunktionSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Justin Timberlake postet inniges Pärchenbild

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 15.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Justin Timberlake: Er stellte ein intimes Bild mit seiner Frau online.
Justin Timberlake: Er stellte ein intimes Bild mit seiner Frau online. (Quelle: imago/ZUMA Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2012 verheiratet. Viele gemeinsame intime Bilder der beiden gibt es nicht. Doch jetzt stellte der US-Sänger einen herzlichen Schnappschuss ins Netz.

Via Instagram gibt der 38-Jährige einen kleinen Einblick darin, wie die Beziehung von ihm und der erfolgreichen Schauspielerin Jessica Biel aussieht. Auf einem Foto können Fans gerade sehen, wie sich das berühmte Paar innig umarmt.


Die Sängerinnen verdienten 2018 am meisten

Platz 1: Katy Perry (83 Millionen Dollar)
Platz 2: Taylor Swift (80 Millionen Dollar)
+8

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Jeder Tag ist Valentinstag bei den beiden

Anlass des Bildes ist der 14. Februar, der Valentinstag. Doch die Liebe von Jessica Biel und Justin Timberlake braucht eigentlich keinen Tag, um sich an die schöne Beziehung zu erinnern, die sie offenbar haben. Das lässt sich jedenfalls aus dem Text ableiten, den der "Can't Stop The Feeling"-Interpret unter das Liebesbild von sich und seiner Frau schrieb. Denn da heißt es, dass für ihn jeder Tag ein Valentinstag sei, seitdem er seine Frau gefunden habe. Wie romantisch.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
FDP: Nur noch wenige deutsche Haubitzen in der Ukraine einsatzbereit
Panzerhaubitze 2000 (Archivbild): Deutschland hatte 15 an die Ukraine geliefert.


Justin Timberlake war von 1998 bis 2002 mit seiner Kollegin Britney Spears zusammen. Von 2003 bis 2007 liebte er die Schauspielerin Cameron Diaz. Im selben Jahr lernte er Jessica Biel kennen und lieben. Mit ihr kam er daraufhin auch 2007 zusammen. Die Hochzeit fand im Oktober 2012 statt. Im April 2015 bekam das Paar einen gemeinsamen Sohn.

Bekannt durch "Eine himmlische Familie"

Jessica Biel wurde durch ihre Rolle in der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Dort spielte sie die Pastorentochter Mary Camden. Zuletzt war die 36-jährige Mimin in der Netflix-Serie "The Sinner" zu sehen.


Justin Timberlake wurde anfangs mit der Boyband *NSync berühmt. Die Gruppe löste sich nach fünf Alben und zwölf Singles auf. Direkt im Anschluss erschien Timberlakes erstes Soloalbum Justified. Seine ersten Singles wie zum Beispiel "Cry Me A River" wurden zum weltweiten Erfolg.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
InstagramJustin Timberlake
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website