t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tipps für den Nachwuchs: Lena Meyer-Landrut über Hinfallen und Aufstehen


Tipps für den Nachwuchs
Lena Meyer-Landrut über Hinfallen und Aufstehen

Von dpa
15.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Die Sängerinnen Stefanie Kloß (l) und Lena Meyer-Landrut plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen.Vergrößern des BildesDie Sängerinnen Stefanie Kloß (l) und Lena Meyer-Landrut plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen. (Quelle: Britta Pedersen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Die Popsängerin Lena Meyer-Landrut (27, "Satellite") rät jungen Menschen im Musikbusiness zu einer entspannten Haltung.

"Wenn man es schafft, gelassen zu bleiben, das alles nicht überzubewerten und den Kosmos nicht um sich kreisen zu lassen, dann geht es", sagte die Musikerin, die als 19-Jährige den Eurovision Song Contest gewann, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Freitag). "Man fällt immer wieder auf die Schnauze, und dann steht man wieder auf." Das private Umfeld sei sehr wichtig.

In dem Interview berichten Meyer-Landrut und Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (34) über ihre Arbeit als Coaches bei "The Voice Kids". Über die Sat.1-Sendung sagte Meyer-Landrut: "Es ist kein Fleischwolf. Hier wird keiner schlechtgemacht, keiner vorgeführt. Wir achten auf Stimme und Talent, ansonsten würden wir nicht hier sitzen." Kloß sagte: "Ich mache es zuerst einmal, weil ich Bock darauf habe. Es ist ein harter Job. Nicht nur was die Emotionen angeht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website