t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Der Sohn von Klausjürgen Wussow will heiraten


Der Sohn von Klausjürgen Wussow will heiraten

Von t-online, JaH

18.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Klaus Jürgen Wussow: Er verstarb 2007.Vergrößern des BildesKlaus Jürgen Wussow: Er verstarb 2007. (Quelle: imago/Scherf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Sohn von Klausjürgen Wussow will heiraten. Erst vor Kurzem machte er seiner Freundin einen Antrag. Mit einem Foto verrät der Spross des verstorbenen Schauspielers ihre Antwort.

Klausjürgen Wussow starb vor fast zwölf Jahren. Sein Sohn Benjamin war damals noch ein Teenager. Zuvor hatte er bereits seine Mutter Yvonne Viehöver verloren. Schaut man sich das Instagram-Profil des heute 26-jährigen Benjamin Wussow an, bemerkt man schnell: Gott hat einen großen Teil seines Leben eingenommen. Doch auch seine Freundin Ale hat nun offenbar einen großen Teil seines Herzens für sich gewinnen können.

"Gott war so gut zu uns"

Ein Bild von zwei Händen, die sich gegenseitig festhalten, stellte Benjamin auf seinem Instagram-Profil online. Kaum zu übersehen: Am Finger der einen Hand befindet sich ein funkelnder Verlobungsring. Dazu schreibt er: "Überaus dankbar für das Werk, das Gott in den vergangenen Jahren in uns beiden geleistet hat – er war so gut zu uns. Dankbar für den erstaunlichen Segen, den Gott mir mit Ale und unserer Zukunft gegeben hat."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Außerdem dankt er Gott dafür, dass Ale so eine erstaunliche Frau sei, die ein großes Verlangen nach Gott habe und die das Leben der Menschen auf eine andere Art sehen könne.

Erstes Pärchenbild im Oktober 2018

Im Oktober vergangenen Jahres teilte Benjamin Wussow das erste Pärchenbild von sich und Ale. Zuvor teilte er auf der Plattform des sozialen Netzwerks meistens Stellen aus der Bibel, die er bunt unterstrichen hatte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.


Benjamin Wussow ist der gemeinsame Sohn von "Traumschiff"- und "Schwarzwald"-Star Klausjürgen Wussow und seiner damaligen Frau Yvonne Viehöver. Die beiden waren von 1992 bis 2003 verheiratet. Die Münchner Journalistin starb im Alter von 51 Jahren an Brustkrebs.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website