t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Tod seines Vaters: "Tatort"-Star Jörg Hartmann machte sich Vorwürfe


Nach Tod seines Vaters
"Tatort"-Star Jörg Hartmann machte sich Vorwürfe

Von dpa
Aktualisiert am 20.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Jörg Hartmann: Er konnte sich nicht mehr von seinem sterbenden Vater verabschieden.Vergrößern des BildesSchauspieler Jörg Hartmann: Er konnte sich nicht mehr von seinem sterbenden Vater verabschieden. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist schwer, wenn man sich von einem geliebten Menschen nicht verabschieden kann. "Tatort"-Star Jörg Hartmann spricht jetzt über Vorwürfe, die er sich nach dem Tod seines Vaters gemacht hat.

"Ich wäre gerne da gewesen, um mich verabschieden zu können", sagte er dem Magazin "Galore". "Wir haben noch telefoniert, und ich sagte, ich komme, ich schaffe das." Es sei der letzte Drehtag für den ARD-Film "Lotte am Bauhaus" in Tschechien gewesen. Er hätte diesen sausen lassen können, so Hartmann, "dann wäre ich noch rechtzeitig gekommen".

Eine Weile habe er sich deshalb schlimme Vorwürfe gemacht. "Irgendwann habe ich kapiert, dass es ihm vielleicht zu viel gewesen wäre, wenn wir alle da gewesen wären", so der 49-Jährige. "Er war nicht allein, meine Mutter war bei ihm."


Hartmann ist im Dortmunder "Tatort" der schräge Kommissar Peter Faber. In der ARD-Serie "Weissensee" spielte er einen linientreuen Stasi-Offizier im Dauerkonflikt mit seinem Vater.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website