t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendlers 18-jährige Freundin: Das rät Jürgen Drews dem Paar


Was denkt der König von Mallorca?
Jürgen Drews äußert sich zu Wendlers 18-jähriger Freundin

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 20.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Jürgen Drews und Michael Wendler: Der eine äußert sich jetzt zur Beziehung des anderen.Vergrößern des BildesJürgen Drews und Michael Wendler: Der eine äußert sich jetzt zur Beziehung des anderen. (Quelle: imago/biky)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von Ehefrau Claudia ist Michael Wendler neu verliebt. Vielerorts stößt der Altersunterschied zu seiner erst 18-jährigen Freundin Laura auf Kritik. Nicht so bei Jürgen Drews.

Jürgen Drews ist seit fast 30 Jahren mit Ehefrau Ramona zusammen. Als sie 1991 ein Paar wurden, war der König von Mallorca in seinen Vierzigern, Ramona war gerade einmal 18 Jahre alt. Ganz so, wie es jetzt bei Michael Wendler und seiner Freundin Laura der Fall ist. Er ist 46, sie 18. Zwischen den beiden liegen 28 Jahre. Viele geben der noch jungen Liebe keine Chance. Jürgen Drews schon. Immerhin weiß er genau, in welcher Situation sich die zwei gerade befinden.

"Ich finds toll"

Seit 28 Jahren sind Jürgen und Ramona Drews ein Paar, bald feiern sie ihre Silberhochzeit. Im Interview mit RTL zeigt er sich jetzt ganz angetan von der Beziehung seines Schlagerkollegen, mit dem er nach leichten Anlaufschwierigkeiten gut befreundet ist: "Ich finds toll. Ich habe das Mädel vom Michael Wendler im Fernsehen gesehen. Sehr attraktiv." Er persönlich werde oft danach gefragt, ob er und seine Ehefrau ein Rezept für ihre langjährige und glückliche Beziehung haben. Immerhin zeigt das Paar ja auch nach außen, "dass wir wirklich noch verliebt sind".

"Nie den Respekt voreinander verlieren"

Und ja, es gibt offenbar ein Rezept: "Man kann sich selbst nur immer wieder sagen, das gilt auch für Herrn Wendler und auch wenn Querelen aufkommen: Nie den Respekt voreinander verlieren, nie, nie, nie."


Diesen Ratschlag werden sich Laura und Michael sicherlich zu Herzen nehmen. Momentan schweben die beiden aber sowieso noch auf Wolke sieben – und zwar ganz weit oben. Laura bricht, mit Einverständnis ihrer Eltern, jetzt sogar die Schule ab, um zu ihrem Liebsten nach Florida zu ziehen. "Ich habe sowas vorher noch nicht gespürt. Er ist ja mein Lebensmittelpunkt. Er ist der Mann an meiner Seite und wo der ist, will ich ja auch sein", erklärt sie glücklich.

Verwendete Quellen
  • RTL: Jürgen Drews: Vollstes Verständnis für Wendlers Beziehung
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website