t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Neue Freundin (18) von Michael Wendler denkt bereits an die Hochzeit


Sie ist 18 Jahre alt und Schülerin
Neue Freundin von Michael Wendler denkt an Hochzeit

Von t-online, lc

Aktualisiert am 11.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Michael Wendler: Er ist frisch verliebt in seine Freundin Laura.Vergrößern des BildesMichael Wendler: Er ist frisch verliebt in seine Freundin Laura. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Wendler ist frisch verliebt. Der 46-Jährige hat sich in die 18-jährige Laura verguckt. Nach kurzer Zeit an der Seite Musikers spricht die jetzt bereits von Hochzeit.

Die Schülerin sieht in dem Musiker offenbar die ganz große Liebe. Michael Wendler ist der erste Freund von Laura. Wenn es nach ihr geht, soll er auch der Letzte sein. Im Interview mit RTL verriet die Zwölftklässlerin jetzt nämlich, dass sie sich eine Hochzeit gut vorstellen könne.

"Einer Hochzeit, ich glaube, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss. Aber das macht er auch. Der ist so, der macht das. Der will das auch", erklärt Laura. Und was ihre Trauung angeht, hat sie auch schon ganz genaue Vorstellungen.


Ihr Vater soll sie zum Altar führen und ein schönes Kleid brauche sie außerdem auch. "Das ist auch ganz wichtig", stellt sie klar. Zunächst möchte Laura jedoch die Schule beenden. Das ist vermutlich keine schlechte Entscheidung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website