t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Die Wollnys": Jeremy Pascal Wollny ist erstmals Vater geworden


TV-Familie bekommt Zuwachs
Jeremy Pascal Wollny ist erstmals Vater geworden

Von t-online, lc

Aktualisiert am 22.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Jeremy Pascal und Freundin Sophie: Das Paar freut sich über den ersten gemeinsamen Nachwuchs.Vergrößern des BildesJeremy Pascal und Freundin Sophie: Das Paar freut sich über den ersten gemeinsamen Nachwuchs. (Quelle: Instagram/jeremyp_wollny)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Die Wollnys" bekommen wieder einmal Nachwuchs. Erst im Dezember freute sich Calantha Wollny über ein Baby, jetzt zieht ihr Bruder Jeremy Pascal nach.

Im Sommer verkündete Familienoberhaupt Silvia Wollny, dass Tochter Calantha Mutter wird. Schon zu diesem Zeitpunkt erklärte Jeremy Pascal, dass auch er und seine Freundin Sophia Nachwuchs erwarten. Mittlerweile ist das Baby schon auf der Welt, wie die Liebste des Wollny-Sprosses jetzt in ihrer Instagram-Story verriet.

Weiter teilte Sophia mit, dass sie das Leben ihres Kindes größtenteils privat halten möchte. Auch Details zu Geschlecht, Namen und Geburtsdatum verriet sie nicht. Dafür stellte die frischgebackene Mutter fest, dass dieses Baby nicht ihr letztes gewesen sein soll. "Wer weiß, was auf uns zukommt. Ich wünsche mir zwei. Denn Geschwister sind was Schönes", meint sie.


Auf ihrem Instagram-Profil teilte Sophia Mitte Januar bereits ein Foto, das ihren Babybauch zeigt. Dazu schrieb sie: "Es kann jeden Moment los gehen, oder das Würmchen lässt sich noch länger Zeit." Das war dann ganz offenbar nicht der Fall.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website