HomeUnterhaltungStars

Erstes Mama-Jahr: Sängerin Annett Louisan beendet Babypause


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen TextBericht: Hohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextSo reagieren Russen auf Kreml-BeschlussSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextBierhersteller schließt StandortSymbolbild für einen TextSechsjähriger stirbt nach FußballtrainingSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Sängerin Annett Louisan beendet Babypause

Von dpa
Aktualisiert am 23.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Während ihrer Babypause aß Sängerin Annett Louisan jeden Tag ein Törtchen.
Während ihrer Babypause aß Sängerin Annett Louisan jeden Tag ein Törtchen. (Quelle: Patrick Seeger./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hamburg (dpa) - Die Sängerin Annett Louisan hat nach der Geburt ihrer Tochter die Bühne gegen die Bäckerei getauscht: "Ich habe auch wirklich keine Musik gemacht - aber jeden Tag ein Törtchen gegessen!", sagte die 41-Jährige der Musikzeitschrift "Schall".

Die kleine Emmylou Rose kam im Juli 2017 auf die Welt - als erstes Kind der Musikerin, die selbst in Havelberg (Sachsen-Anhalt) geboren wurde und nun in Hamburg lebt. Das erste Jahr mit ihrer Tochter habe sie nur Mama sein wollen und dies sehr genossen, sagte Louisan. Die Bühne habe ihr in jener Zeit nicht gefehlt. "Ich hatte auch keine Angst, so lange weg zu sein oder Angst davor, dass die Menschen mich vergessen könnten".

Die Babypause ist unterdessen vorbei: Louisan (41) geht mit ihrem im März erscheinenden Album "Kleine große Liebe" im Sommer und im Herbst auf Tour. Das letzte Album mit eigenen Songs brachte die 41-Jährige vor rund fünf Jahren heraus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Königshaus zensiert das Staatsbegräbnis der Queen
Von Kai Butterweck
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website