• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Zu Jessicas Geburtstag | Rührende Liebeserklärung von Justin Timberlake


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Nächste Deutsche holt GoldSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextRussland: Gericht verurteilt RockstarSymbolbild für einen TextNiedrigwasser: Industrie schlägt AlarmSymbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextNach 60 Jahren: Sylt wirft Camper rausSymbolbild für einen TextRonaldo in Gesprächen mit BuLi-Klub?Symbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen Watson TeaserEurowings kündigt Ende einer Ära anSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Rührende Liebeserklärung von Justin Timberlake

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 04.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Justin Timberlake und Jessica Biel: Die beiden sind Eltern eines Sohnes.
Justin Timberlake und Jessica Biel: Die beiden sind Eltern eines Sohnes. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jessica Biel wird 37 Jahre alt. Da nutzt Justin Timberlake doch glatt die Gunst der Stunde und macht seiner Frau eine öffentliche Liebeserklärung.

Justin Timberlake hat seiner Frau Jessica Biel über Instagram nämlich rührende Worte zum 37. Geburtstag am 3. März gemacht. Das gibt es gleich fünf Fotos des verliebten Paares.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Als erstes bekommen die User ein Selfie der beiden zu sehen. Durch einen Klick nach rechts werden weitere gemeinsame Bilder von Jessica und Justin offen gelegt. Zu all den Bildern hat sich der 38-jährige Sänger einen schönen Text ausgedacht.

"Du bist der wunderbarste Mensch"

"Meine Partnerin in diesem Ding namens Leben", schreibt er erst einmal und führt dann weiter aus: "Du bist der wunderbarste Mensch, den ich jemals getroffen habe. Du bringst mich zum Lächeln, zum Lachen und dazu, das Leben mehr zu lieben, als ich mir jemals hätte vorstellen können." Er schätze jeden Moment an der Seite seiner Frau und könne es kaum erwarten, so viele weitere Jahre "das Gleiche" mit ihr zu tun – und das irgendwie doch auf eine neue Art und Weise. Er beendet seinen Post mit Geburtstagsglückwünschen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Jessica sagt "Danke"

Jessica hat auch direkt auf die Worte ihres Mannes geantwortet. "Baby, du sorgst dafür, dass sich alles neu anfühlt. Danke, dass du inmitten dieser verrückten Welt immer Zeit für uns und für mich freischaufelst. Du bist mein echter Norden", schreibt sie. Prominente Gratulanten unter dem Post sind beispielsweise Moderator Jimmy Fallon, Schauspielerin Beverly Mitchell oder Sängerin Natasha Bedingfield.


Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar. Im Oktober 2012 gaben sich die beiden das Jawort. Im April 2015 wurde ihr Sohnemann Sila Randall geboren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
InstagramJustin Timberlake
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website