• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Herzogin Meghan oder Herzogin Kate: Welchen Look finden Sie besser?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextTouristin auf Toilette vergewaltigtSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextPuma jagt Harry und Meghan Angst einSymbolbild für einen TextFrau liegt sterbend auf GehwegSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextDisco schließt nach MesserattackeSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Meghan oder Kate: Welchen Look finden Sie besser?

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 05.03.2019Lesedauer: 2 Min.
50. Jahrestag von Prinz Charles' Amtseinführung als Prince of Wales: Die ganze Familie lässt ihn hochleben.
50. Jahrestag von Prinz Charles' Amtseinführung als Prince of Wales: Die ganze Familie lässt ihn hochleben. (Quelle: Dominic Lipinski/Pool via AP/ap-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor genau 50 Jahren wurde Prinz Charles zum Prince of Wales. Zum Jubiläum wird im Buckingham-Palast gefeiert. Natürlich lassen auch Herzogin Kate und Herzogin Meghan ihren Schwiegervater hochleben.

An der Seite ihrer Ehemänner Prinz William und Prinz Harry nahmen Herzogin Kate und Herzogin Meghan am Dienstag am Empfang im Buckingham-Palast teil. Beide Damen wählten dafür Looks in hellen Farben, in denen sie durchaus schon sehr frühlingshaft daher kamen. Ein starker Kontrast zum letzten gemeinsamen Auftritt. Der fand nämlich an Weihnachten in hochgeschlossenen Mänteln in dunklen Farben statt.


Herzogin Meghan: Die schönsten Bilder ihrer Schwangerschaft

19. März 2019: Nach dem Amoklauf in Christchurch kamen Meghan und Harry zur neuseeländischen Botschaft in London, um ihr Beileid auszudrücken. Sie sind die beiden Mitglieder der Royal Family, die das Land zuletzt besucht haben.
11. März 2019: Der zweite Auftritt am Commonwealth Day für Meghan und Harry. Sie verlassen die Westminster Abbey nach dem Gottesdienst.
+45

Herzogin Kate

Nun durften also wieder die zarten Töne aus den Kleiderschränken geholt werden. Herzogin Kate wählte ein langärmeliges Dress, das ihr bis zu den Waden reichte. Das Kleid in pastelligem Mintgrün hatte einen hohen Kragen und war vorne mit einer Knopfreihe versehen. Dazu trug die 37-Jährige ihre Haare offen und leicht gewellt. Zu dem hübschen – im Übrigen von einem privaten Schneider angefertigten Stück – trug Kate Pumps in der Farbe Créme und eine schillernde Clutch.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Selenskyjs Stabschef: Ukraine muss Krieg bis Ende Herbst beenden
Ein ukrainischer Soldat auf einem Panzer: Der Stabschef von Präsident Selenskyj hat erklärt, dass sein Land den Krieg bis Ende Herbst beenden müsste.


(Quelle: Dominic Lipinski - WPA Pool/Getty Images)

Herzogin Meghan

Der Look von Herzogin Meghan unterschied sich im Großen und Ganzen stark von Kates Outfit. Zwar wählte auch sie helle Farben, doch war ihr funkelndes Brokatkleid nur knielang. Darüber trug sie einen weißen Mantel von Amanda Wakeley, den sie auch schon zu einem Auftritt vor einem Jahr ausführte. Die Haare hatte sie zurückgesteckt. Die ebenfalls 37-Jährige kombinierte das Ganze mit einer Clutch in Briefumschlagform und mit roséfarbenen Pumps aus Wildleder.

(Quelle: Dominic Lipinski - WPA Pool/Getty Images)

Zwei Herzoginnen und ganz unterschiedliche Looks. Stimmen Sie doch ab, was Ihnen besser gefällt:

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed


Schon am Mittwoch gibt es übrigens wieder einen Pärchenauftritt von William und Kate. Am Freitag ist Herzogin Meghan anlässlich des Internationalen Frauentages solo unterwegs.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Herzogin KateMeghan MarklePrinz CharlesPrinz HarryWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website