• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sophia Vegas: Vier Wochen nach der Geburt trägt sie ihr XS-Korsett


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Sophia Vegas trägt wieder ihr Korsett

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Sophia Vegas: Sie ist im Februar zum ersten Mal Mutter geworden.
Sophia Vegas: Sie ist im Februar zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: Frederick M. Brown/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Februar wurde Sophia Vegas zum ersten Mal Mama. Vier Wochen nach der Geburt von Tochter Amanda will die Ex von Bert Wollersheim ihre alte Figur zurück.

2017 hat sich Sophia Vegas mehrere Rippen entfernen lassen. Die ehemalige Dschungelprinzessin träumte von einer Wespentaille. Ein Traum, der in Erfüllung ging. Ein Beauty-Doc in Los Angeles schrumpfte ihre Taille auf 42 Zentimeter.

"Das Korsett habe ich jetzt schon um"

Doch mit der Schwangerschaft ein Jahr später wurde die Körpermitte der Blondine mit der üppigen Oberweite immer größer. Nach der Geburt von Töchterchen Amanda will die figurbewusste Sophia dem Bauch schnell wieder entgegenwirken.

"Das Korsett habe ich jetzt schon um", erzählt die frisch gebackene Mama im Interview mit RTL. "Das ist aber XS. Die anderen Korsetts, die danach kommen, sind alle angefertigte. In die werde ich mich wahrscheinlich dann reintrauen so in zwei, drei Wochen, weil ich bin halt immer noch ein bisschen geschwollen am Bauch."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ihre Korsetts trägt Sophia eigentlich in der Größe XXS. Mit einer strengen Diät – sie verzichtet auf Süßigkeiten und Kohlenhydrate – will sie den Babykilos den Kampf ansagen.


Bereits während der Schwangerschaft hat die 31-Jährige an ihrem After-Baby-Body gearbeitet. "Es ist unheimlich wichtig für mich, mich in meinem Körper wohlzufühlen", sagte sie damals. Insgesamt hatte das TV-Sternchen zehn Kilo zugenommen. Vom Babybauch war bis zur Geburt kaum etwas zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Hollywoodstar Anne Heche bei Unfall schwer verletzt
Von Janna Halbroth
Bert WollersheimLos AngelesRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website