HomeUnterhaltungStars

Sophia Vegas zeigt viele Fotos von Amandas Taufe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextWestafrika: Präsident gibt nach Putsch aufSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Sophia Vegas zeigt Fotos von Amandas Taufe

Von t-online, mbo

01.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Ihre Tochter ist jetzt getauft.
Sophia Vegas: Ihre Tochter ist jetzt getauft. (Quelle: imago/Michael Wigglesworth)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anfang Februar wurde Sophia Vegas erstmals Mutter. Seitdem genießt sie das Leben mit ihrer kleinen Familie. Jetzt wurde Töchterchen Amanda getauft. Zu diesem Anlass gibt es mal wieder neue Fotos.

Amanda Jacqueline Charlier erblickte am 3. Februar das Licht der Welt und ist der ganze Stolz ihrer Eltern Sophia Vegas und Daniel Charlier. Seit der Geburt des Mädchens war es um die 31-Jährige tatsächlich relativ ruhig auf Instagram. Nur wenige Fotos mit ihrem Töchterchen bekamen ihre Fans zu sehen. Von der Taufe in der Good Shepherd Catholic Church in Beverly Hills teilt die Blondine jetzt aber gleich eine ganze Bildergalerie.

"Sie ist unser größtes Geschenk"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf dem ersten Foto hält Daniel Charlier den kleinen Täufling im Arm während Sophia neben den beiden steht. Ein weiterer Schnappschuss (zu sehen durch Rechtsklick) zeigt das Baby, das während des gesamten Gottesdienstes selig schlief, überm Taufbecken. Einmal küssen sich die verliebten Eltern von Amanda, dann laufen sie vor der Kirche entlang oder posieren für ein Familienfoto.


Zu all den Bildern schreibt Sophia: "Unser Engel wurde nun getauft und hat uns einen der schönsten und emotionalsten Momente im Leben geschenkt. Wir sind so dankbar, unsere kleine Tochter gesund und munter in unseren Armen zu halten. Sie ist unser größtes Geschenk und macht uns zu unglaublich stolzen Eltern." Die beiden wollen Amanda nach den Werten der katholischen Kirche großziehen, betont Sophia und schreibt außerdem: "Ich liebe diesen Abschnitt in meinem Leben und freue mich auf unsere Zukunft." Von den Fans gibt es zahlreich Gratulationen zur Taufe der kleinen Amanda.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Sophia Vegas
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Aurora Ramazzotti enthüllt das Geschlecht ihres Babys
Ein Kommentar von Charlotte Koep
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website