t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: So lernte sie ihren Freund Bart Willemsen kennen


So lernte Sylvie Meis ihren neuen Freund kennen

Von dpa, lc

Aktualisiert am 11.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Ganz verliebt: Moderatorin Sylvie Meis mit ihrem Freund Bart Willemsen.
Ganz verliebt: Moderatorin Sylvie Meis mit ihrem Freund Bart Willemsen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sylvie Meis schwebt auf Wolke Sieben. Seit einiger Zeit ist die Moderatorin wieder in festen Händen. Wie sie ihren Liebsten kennen lernte, hat die Niederländerin jetzt verraten.

Sylvie Meis hat ihren neuen Freund Bart Willemsen bei den Dreharbeiten zu ihrem ersten deutschen Kinofilm "Misfit" in Amsterdam kennengelernt. "Ich stand auf einem Podest und habe den Moderator des Supertalents angekündigt. Und ich würde sagen, dass ich mich während dieser Szene so halb verliebt habe. Man kann sich ja nicht gleich verlieben. Aber Bart stand dort und ich habe geschaut – wir hatten Blickkontakt und dann auch gesprochen", erzählte die 40-Jährige jetzt bei der Premiere des Films gegenüber "Boulewahr".

"Planung gibt es da nicht"

Ihre Arbeit am Set habe unter der ersten Verliebtheit jedoch nicht gelitten. "Zum Glück haben wir am Tag, an dem ich meine wichtigste Szene hatte, noch nicht so viel miteinander geredet. Da konnte ich mich noch gut auf die Texte konzentrieren", erklärt Sylvie. Mittlerweile sieht das natürlich ganz anders aus. Das Paar genießt die Zweisamkeit nämlich in vollen Zügen. "Wir sind gerade aus Mexiko zurückgekommen, da waren wir in Urlaub", verriet die Mutter eines Sohnes weiter. Es sei aber natürlich ein besonderes Gefühl, zur Premiere zurückzufliegen und zu wissen: "Da haben wir uns getroffen!"


Über Zukunftspläne haben sich die Turteltauben derweil aber noch keine großen Gedanken gemacht. "Planung gibt es da nicht. Wir genießen den Moment", so Sylvie Meis. Bart Willemsen ist ein niederländischer Filmproduzent. In der Teenie-Komödie "Misfit", die Donnerstag in die Kinos kommt, spielt Meis eine intrigante Schuldirektorin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website