t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wilson Gonzalez Ochsenknecht zu Trennungsgerüchten


So steht es um seine Liebe
Wilson Gonzalez Ochsenknecht äußert sich zu Trennungsgerüchten

Von t-online, mbo

13.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Er ist offenbar noch mit seiner Freundin zusammen.Vergrößern des BildesWilson Gonzalez Ochsenknecht: Er ist offenbar noch mit seiner Freundin zusammen. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Wilson ist getrennt, jetzt schon seit einiger Zeit", erzählte Natascha Ochsenknecht kürzlich über ihren Sohn in einem Interview. Stimmt nicht, meint der nun allerdings.

Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist offenbar nach wie vor mit seiner Freundin Lorraine zusammen. Warum seine Mutter Natascha Ochsenknecht vor Kurzem zu "Promiflash" sagte, dass die beiden sich für unterschiedliche, getrennte Wege entschieden haben, ist nicht bekannt. Der 28-Jährige selbst weist die Gerüchte jetzt jedenfalls im Gespräch mit der Zeitschrift "Bunte" zurück.

"Wir führen eine Fernbeziehung"

"Man sieht uns halt nicht so oft gemeinsam – sie lebt in Amerika, wir führen eine Fernbeziehung", sagt der in Berlin lebende Wilson Gonzalez dem Magazin nun laut einer Vorabmeldung vom Mittwoch. Der Schauspieler und Lorraine Bredos sind seit über fünf Jahren ein Paar und seien es auch immer noch.


Treue sei für ihn "relativ einfach", stellt Wilson Gonzalez außerdem klar. "Ich will nur eine Frau haben, die heute, morgen und übermorgen auch noch da ist." Auch Kindern steht der älteste Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht positiv gegenüber. "Am liebsten hätte ich Drillinge – alles in einem Paket, und dann reicht mir das erst mal auch."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website