t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Familientradition: Josefine Preuß hat eine Dauerkarte von Union Berlin


Familientradition
Josefine Preuß hat eine Dauerkarte von Union Berlin

Von dpa
29.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Josefine Preuß ist ein großer Fan von Union Berlin.Vergrößern des BildesJosefine Preuß ist ein großer Fan von Union Berlin. (Quelle: Jörg Carstensen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Schauspielerin Josefine Preuß (33) hat eine Dauerkarte vom Fußballverein Union Berlin. "Das ist ein ganz, ganz toller Club", sagte Preuß der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

"Ich bin da hineingeboren worden. Ich darf mich nicht für einen anderen Club entscheiden. Es ist der Familienclub, seit Jahrzehnten."

Preuß ist am Montag (1. April) im Sat.1-Film "Dein Leben gehört mir" zu sehen. Darin spielt sie eine Frau, die Opfer eines Stalkers wird. Der Film ist Teil der Reihe #WirZeigenHaltung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website