• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Andrea Berg und Dieter Bohlen haben sich überraschend versöhnt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen Text2. Liga: Darmstadt auf AufstiegsplatzSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextDFB-Star trifft bei Bundesliga-RückkehrSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Andrea Berg und Dieter Bohlen haben sich versöhnt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 03.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen und Andrea Berg: Hier standen sie 2011 zusammen im Tonstudio.
Dieter Bohlen und Andrea Berg: Hier standen sie 2011 zusammen im Tonstudio. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor einem Jahr trennte sich Dieter Bohlen beruflich von Andrea Berg. Auf sehr uncharmante Art beendete er die gemeinsame Zusammenarbeit. Doch jetzt fanden die beiden wieder zusammen.

Sie sind beide sehr erfolgreich im Musikgeschäft und taten sich jahrelang für noch größeren Erfolg zusammen. Bis sie sich vor einem Jahr ganz plötzlich trennten.


Dieter Bohlen und seine Frauen

Liebe ohne Trauschein: Nach seiner gescheiterten Ehe mit Erika Sauerland verliebte sich Dieter Bohlen in Nadja Abd el Farrag – der Beginn einer On-/Off-Beziehung, die für Schlagzeilen sorgte.
Blitz-Ehe mit Scheidung: Ihre Liebe war so stürmisch wie das Temperament von Verona Feldbusch (heute Pooth). 1996 gaben sich die gebürtige Bolivianerin und der Poptitan das Jawort in Las Vegas, vier Wochen später war die Ehe der beiden am Ende.
+7

Dieter Bohlen machte damals per E-Mail Schluss

"Dieter Bohlen hat nach acht erfolgreichen Jahren unsere Zusammenarbeit am Freitag per E-Mail beendet", schrieb Andrea Berg damals auf Facebook. Es war nicht schwer, dem Schlagerstar die Enttäuschung darüber anzumerken. Die Sängerin wolle nun ihre Krone richten und weitermachen, erklärte sie nach der Abfuhr.

Bohlen selbst meinte, er habe die CD-Verkäufe von Andrea Berg verdoppelt und wolle nun wieder mit Künstlern zusammenarbeiten, mit denen er richtig Spaß haben könne. Die Fronten schienen ganz schön verhärtet.

Jetzt steht das Comeback an

Umso größer war nun die Überraschung, dass Andrea Berg und der Pop-Titan doch wieder gemeinsame Sache machen. Für ihr neues Album "Mosaik", das am Freitag erscheint, war auch Dieter Bohlen wieder mit an Bord. Zwei Songs stammen zum Teil mit aus seiner Feder und wurden von dem Modern-Talking-Star komponiert.


"Zwischen Dieter und mir steht und stand nie etwas", betont Andrea Berg jetzt im Interview mit "Bild". Nach einem sehr langen und ebenso emotionalem Gespräch in Hamburg habe man sich entschlossen, wieder zusammenzuarbeiten. Die Songs "Du musst erst fallen" und "Davon geht mein Herz nicht unter" seien in Kooperation mit Dieter Bohlen entstanden. Die beiden veröffentlichten vor Jahren bereits den Song "Davon geht die Welt nicht unter". Alt Bewährtes scheint bei den beiden Musikgiganten also offenbar hoch im Kurs zu stehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Angelina Jolie erlebt emotionalen Tag mit Tochter Zahara
Andrea BergDieter BohlenFacebook
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website