t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Soyeon Schröder-Kim: "Ich hätte ihn auch heute gern noch so schlank"


"Ich hätte ihn auch heute gern noch so schlank"

Von t-online, lc

04.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Gerhard Schröder mit Ehefrau Soyeon Schroeder-Kim: Beide sind schwer verliebt.Vergrößern des BildesGerhard Schröder mit Ehefrau Soyeon Schroeder-Kim: Beide sind schwer verliebt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Lange ist es nicht mehr hin, bis Ex-Kanzler Gerhard Schröder 75 Jahre alt wird. Mittlerweile hat er sich das Rauchen abgewöhnt, doch was sein Gewicht angeht, ist Ehefrau Soyeon Schröder-Kim noch nicht zufrieden.

Gerhard Schröder wirkt an der Seite seiner Ehefrau glücklicher denn je. Der Alt-Kanzler und seine 48 Jahre alte Ehefrau sind der Hingucker bei jedem Event, das sie zusammen besuchen. Die Turteltauben können schließlich auch kaum die Finger voneinander lassen. Mit Soyeon hat der SPD-Politiker auch seinen Lebensstil verändert.

"Als wir uns gerade kennenlernten, hat er aufgehört, Zigarren zu rauchen. Er sagt, er wisse nicht, wann genau und warum er aufgehört habe. Ich habe ihm gesagt: 'Du hast wohl geahnt, dass deine zukünftige Frau es nicht leiden wird.' Er raucht jetzt nicht mehr", verrät sie jetzt gegenüber dem Magazin "Gala".


Mit dem Gewicht ihres Gatten ist Soyeon Schröder-Kim derweil noch nicht zufrieden. Auf ein Foto von Gerhard Schröder im Niedersachsen-Wahlkampf 1986 angesprochen, erklärt sie: "Ich hätte ihn auch heute gern noch so schlank. Aber ich arbeite daran."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website