t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rolling Stones: Mick Jagger soll Herz-OP gut überstanden haben


Ruhe angeordnet
Mick Jagger: Herz-OP ist überstanden

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 05.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Mick Jagger: Er hat die Operation wohl gut überstanden.Vergrößern des BildesMick Jagger: Er hat die Operation wohl gut überstanden. (Quelle: imago/ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor Kurzem mussten die Rolling Stones mehrere Konzerte absagen. Der Grund war der Gesundheitszustand von Mick Jagger. Jetzt wurde der Sänger am Herzen operiert. Medien berichten über den Verlauf der OP.

Mick Jagger soll den Eingriff, der in New York vorgenommen wurde, erfolgreich überstanden haben. Gesundheitlich geht es dem Rockstar gut, wie unter anderem "Billboard" berichtet.

Nach der Operation an der Herzklappe muss der 75-Jährige allerdings noch zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Er wird intensiv überwacht, falls noch Komplikationen, wie zum Beispiel nachträgliche Blutungen, auftreten sollten.

Was für den Sänger nun vor allem wichtig ist, sei Ruhe. Die wurde ihm ärztlich verordnet. Der Eingriff soll minimal-invasive gewesen sein und wurde durch einen am Oberschenkel gelegten Katheter durchgeführt. So mussten die Ärzte Mick Jagger nicht am offen Herzen operieren und ein größerer Eingriff blieb ihm erspart.


Ein offizielles Statement zur aktuellen Verfassung des Rolling-Stones-Frontmannes gab es derzeit noch nicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website