t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Popsänger: Adel Tawil will seinem Kind "eine gute Welt hinterlassen"


Popsänger
Adel Tawil will seinem Kind "eine gute Welt hinterlassen"

Von dpa
13.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Musiker Adel Tawil lebt nachhaltig, um seinem Kind eine gute Welt zu hinterlassen.Vergrößern des BildesDer Musiker Adel Tawil lebt nachhaltig, um seinem Kind eine gute Welt zu hinterlassen. (Quelle: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Halle (dpa) - Der Berliner Popsänger Adel Tawil lebt seinem Kind zuliebe möglichst nachhaltig. "Ich will auf jeden Fall meinem Kind eine gute Welt hinterlassen", sagte der 40-Jährige dem Radiosender MDR Jump.

Er versuche, das Fliegen weitgehend zu meiden, ein Auto brauche er nicht, und mit Fleischessen tue er sich auch immer schwer. Außerdem äußerte sich Tawil als Fan der Demonstrationen "Fridays For Future" für mehr Klimaschutz. Er sei sich im Rückblick auf seine eigene Schulzeit aber nicht sicher, ob alle Schüler nur für den Protest auf die Straße gingen. Er selbst habe früher Demonstrationen als Ausrede zum Schwänzen benutzt.

Tawil, der im Pop-Duo Ich + Ich mit Annette Humpe bekannt geworden war, hatte kürzlich überraschend mitgeteilt, dass er Vater geworden sei - konkreter wurde er aber nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website