t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Günther Klum: Der Vater von Heidi Klum verkauft Kegelbahn bei eBay


"Bestens in Schuss"
Günther Klum verkauft seine Kegelbahn bei eBay

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Günther Klum: Er trennt sich von seiner Kegelbahn.Vergrößern des BildesGünther Klum: Er trennt sich von seiner Kegelbahn. (Quelle: imago/Lumma)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei eBay gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Millionen von Dingen werden tagtäglich über die Webseite verkauft. Aktuell befindet sich unter den Auktionen auch eine Kegelbahn mit prominentem Besitzer.

Günther Klum hat bei eBay eine Auktion am Laufen. Der Vater von Heidi Klum hat seine Kegelbahn zum Kauf angeboten. Drei Tagelang können potentielle Käufer Gebote abgeben. Der höchste Bieter wird die Bahn erwerben. Bis zum 17. April läuft die Versteigerung noch, dann wechselt die Kegelbahn ihren Besitzer.

Kegelbahn gegen Spende

Doch warum will sie Günther Klum unbedingt loswerden? Wie der 74-Jährige der "Bild"-Zeitung verriet, befindet sie sich in einem Haus, das er ersteigert hatte. Den Gasthof lässt er aktuell aufwendig restaurieren. Für die Kegelbahn soll dort künftig kein Platz mehr sein. "Die ist sehr gut erhalten, vielleicht interessant für einen Gastwirt, der seine alte Bahn ersetzen möchte", sagte er der Zeitung.

Geld wolle er mit der Kegelbahn jedenfalls nicht verdienen. "Die Kegelbahn wird gegen eine Spende an das Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße in Köln abgegeben", heißt es in der Beschreibung der Auktion. Das aktuelle Gebot steht bei 10,50 Euro. (Stand: 13. April, 15:45 Uhr).


Die Gastwirtschaft hatte Günther Klum erworben, weil die Lokalität "Zum Horn" nach 113 Jahren schließen musste. Das wollte der Geschäftsführer einer Modelagentur nicht zulassen. "Das ist schließlich ein Stück Geschichte hier in Bergisch Gladbach. Jeder hat seine Erlebnisse im 'Zum Horn'." Wie es für die Gaststätte weitergeht, weiß Heidis Vater aktuell noch nicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website