• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Patricia Blanco: Venus-Shooting mit Micaela Schäfer – "Das ist meine Therapie"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextUS-Bluttat: Siebenfache MordanklageSymbolbild für einen TextEU-Land führt Wehrpflicht wieder einSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Leicht bekleidete Patricia Blanco: "Das ist meine Therapie"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco: Sie ist jetzt das Gesicht der Erotikmesse Venus.
Patricia Blanco: Sie ist jetzt das Gesicht der Erotikmesse Venus. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Recht lange war es ruhig um Patricia Blanco. Nun ist sie zurück. Gemeinsam mit Micaela Schäfer ist sie Botschafterin der Erotikmesse Venus.

Im vergangenen Jahr machte Patricia Blanco aufgrund ihrer abgestorbenen Brustwarzen Schlagzeilen – die negative Folge einer Schönheitsoperation. Nun geht es für die 47-Jährige aber wieder bergauf. Sie ist Testimonial der Erotikmesse Venus. Eine Ehre für die Tochter von Roberto Blanco.


Patricia Blanco im Wandel der Zeit

Mit Vater Roberto Blanco im Jahr 1995
Juni 2002
+9

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Hätte mir früher mal jemand mit meinen 116 Kilo gesagt, ich würde mit 47 Jahren Testimonial für die Venus werden, hätte ich ihn für komplett verrückt erklärt", erklärte sie in einem "Bild"-Interview bei Verkündung ihres neuen Jobs. Nun war es dann so weit. Das Shooting für die Kampagnenplakate stand an. Gemeinsam mit Micaela Schäfer rekelte sich Patricia vor den Kameras.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
BR-Sportmoderatorin stirbt mit 47 Jahren
Andrea Otto (hier im Jahre 2006): Die Moderatorin wurde nur 47 Jahre alt.


"Ich bin sehr stolz"

"Es ist für mich wirklich ein neues Lebensgefühl. Die Erotik war sehr lange weg aus meinem Leben, heute fühl ich mich viel besser. Ich fühle mich dadurch auch wieder mehr als Frau. Da bin ich sehr stolz drauf", sagt sie kurz vor dem Shooting zu RTL. Eigentlich sollte sie oben ohne für die Venus-Plakate posieren, doch aufgrund ihrer abgestorbenen Brustwarzen, die noch immer nicht rekonsturiert worden sind, trägt sie ein Bikinioberteil.

Patricia sieht das Shooting als eine Herausforderung, sagt aber auch: "Mir tut das gut. Das ist meine Therapie. Ich gehe so ja auch an den Strand."


Zwar sind die Brustwarzen von Patricia Blanco mittlerweile verheilt, doch ihr stehen noch einige Operationen bevor. Die Implantate müssen ausgetauscht werden und schließlich kann die Rekonstruktion durchgeführt werden, erzählt sie während des Shootings.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Micaela SchäferRoberto Blanco
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website