HomeUnterhaltungStars

Patricia Blanco und Nico Gollnick haben sich getrennt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEinstiger Weltstar beendet KarriereSymbolbild für einen TextFrau dreht Porno in Dorfkirche – AnklageSymbolbild für einen TextMusk und Melnyk zoffen sich auf TwitterSymbolbild für einen TextSchlechte Nachrichten für BundesligistSymbolbild für einen TextSvante Pääbo: Auch Vater bekam PreisSymbolbild für einen TextMassenschlägerei unter Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextPolen formalisiert ReparationsanspruchSymbolbild für einen TextProSiebenSat.1-Chef legt Amt niederSymbolbild für einen TextTausende demonstrieren in OstdeutschlandSymbolbild für einen TextAuto erfasst Radfahrer – Mann totSymbolbild für einen Watson TeaserNetflix: Skandal-Film sorgt für Kritik

Patricia Blanco und Nico Gollnick haben sich getrennt

Von t-online, lc

Aktualisiert am 27.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Nico Gollnick und Patricia Blanco: Sie lernten ich erst Ende letzten Jahres kennen.
Nico Gollnick und Patricia Blanco: Sie lernten ich erst Ende letzten Jahres kennen. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Gerüchteküche brodelte schon länger, jetzt ist es offiziell: Patricia Blanco und ihr Freund Nico Gollnick haben sich getrennt. Das bestätigt die 47-Jährige auf Instagram – und verrät den Grund für die Trennung gleich mit.

In die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" zogen sie als Paar ein, nun ist zwischen Patricia Blanco und ihrem 19 Jahre jüngeren Freund Nico Gollnick alles aus. Wegen des großen Altersunterschiedes gab schon länger Gerüchte darüber, ob die Tochter von Roberto Blanco und ihr Liebster wirklich so glücklich sind, wie sie in der Öffentlichkeit stets betont hatten. Nun herrscht Klarheit.


Die traurigsten Promi-Trennungen 2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Zehn Jahre lang waren sie ein Paar. Im Dezember gaben die Sängerin und der Moderator ihre Trennung bekannt.
Nadine Klein und Alexander Hindersmann: Seit dem Finale von "Die Bachelorette" waren sie offiziell ein Paar. Zwei Monate später, im November, geben sie ihre Trennung bekannt.
+31

"Getrennte Wege"

Die Reality-TV-Darstellerin schreibt auf ihrem Instagram-Profil: "So meine Lieben, ich möchte euch jetzt offiziell mitteilen, dass Nico und ich ab sofort getrennte Wege gehen." Ganz offen geht sie auch mit dem Grund der Trennung um. "Am Ende hat sich herausgestellt, dass wir uns doch nicht so gut ergänzen, wie wir am Anfang noch gehofft hatten", schreibt Patricia weiter.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im Streit scheinen sich die einstigen Turteltauben aber nicht getrennt zu haben, denn Patricia betont weiter, dass die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit bleibe. Kennengelernt hatte sich das Paar erst Ende letzten Jahres an der Champagner-Bar im KaDeWe.

Patricias Fans versuchen sie derweil zu trösten. "Das tut mir sehr leid für dich. Aber es gibt noch andere Männer, die auf eine wundervolle Frau wie dich warten", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Schade, aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Dir alles Liebe für den neuen Weg."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Patricia Blanco
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Adrian Roeger
Von R. Heil, H. Molnár, A. Röger
InstagramRTLRoberto BlancoSommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website