t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Baby drei: Ryan Reynolds und Blake Lively werden wieder Eltern


Blake Lively und Ryan Reynolds
Überraschung: Hollywoodstar zeigt Babybauch

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 04.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Blake Lively und Ryan Reynolds: Das Paar bekommt zum dritten Mal Nachwuchs.Vergrößern des BildesBlake Lively und Ryan Reynolds: Das Paar bekommt zum dritten Mal Nachwuchs. (Quelle: Evan Agostini/Invision/AP/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Blake Lively und Ryan Reynolds werden wieder Eltern – zum dritten Mal. Das Schauspielpaar überraschte am Donnerstagabend auf dem roten Teppich einer Filmpremiere mit der Nachricht.

Kein Wunder, dass diese beiden nicht anders können, als zu strahlen. Bei der Filmpremiere zu "Pokemon Detective Pikachu"in New York zeigte Blake Lively plötzlichen ihren nicht mehr zu übersehenden Babybauch. Dass die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin schwanger ist, war nicht bekannt.

Sie zog sich aus der Öffentlichkeit zurück

Zuvor hatte sich die 31-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seit Anfang des Jahres 2019 war sie bei keinem Event mehr zu sehen, auch auf den sozialen Netzwerken machte sie sich rar. Das letzte Posting der US-Amerikanerin ist aus dem Januar.

Auf dem roten Teppich zur Filmpremiere zeigte sich Blake Lively in einem gelben Kleid, das glitzerte und das Augenmerk ganz klar auf ihre Körpermitte legte. Der Babybauch wurde zusätzlich noch mit einem Band, das sich die Mimin um die Hüften band, betont. Zusammen mit dem "Green Lantern"-Star posierte die werdende Mutter für die Fotografen. Die beiden umarmten sich und Ryan Reynolds blickte immer wieder auf das Baby im Bauch seiner Frau. Blake Lively legte wiederholt ihre Hand auf ihre Kugel.

Bald zu fünft

Angaben zur Schwangerschaft, zum Babygeschlecht oder zum erwarteten Geburtstermin machten die beiden nicht. Ihr Privatleben wollen die Schauspieler größtenteils privat halten. Vom sonnigen Hollywood in Los Angeles sind die beiden nach New York gezogen. Dort leben sie etwas anonymer und zurückgezogener mit ihren zwei Kindern und sind also bald zu fünft.


Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit 2012 verheiratet. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder. Die zweijährige Inez Reynolds und den vierjährigen James Reynolds.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website