• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Heidi Klum zeigt seltenes Video mit ihrer Tochter Leni auf Instagram


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextItalienischer Multimilliardär ist totSymbolbild für einen TextMacrons mit spontanem BergspaziergangSymbolbild für einen TextZu Guttenberg nimmt RTL-Job anSymbolbild für einen TextBericht: USA liefern RaketenabwehrsystemSymbolbild für einen TextCathy Hummels befeuert GerüchteSymbolbild für einen TextManchester United will Bayern-Star Symbolbild für einen TextSo viele Kirchenaustritte wie nie zuvorSymbolbild für einen TextMercedes: Ende für beliebtes ModellSymbolbild für einen TextThorsten Legat verliert HodenSymbolbild für ein VideoKaribikinsel droht zu verschwindenSymbolbild für einen TextNeukölln: Massenschlägerei in FreibadSymbolbild für einen Watson TeaserMario Gómez verrät Details zu neuem JobSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Heidi Klum zeigt seltenes Video mit ihrer Tochter

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 06.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Im Netz teilt sie jetzt seltene Einblicke in das Leben ihrer Tochter.
Heidi Klum: Im Netz teilt sie jetzt seltene Einblicke in das Leben ihrer Tochter. (Quelle: imago images / MediaPunch)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Heidi Klum präsentiert sich gerne in der Öffentlichkeit. Ihre Kinder zeigt sie allerdings so gut wie nie. Umso überraschender ist jetzt ein Video, das von dem Model veröffentlicht wurde.

Im Mai 2004 wurde Heidi Klum zum ersten Mal Mutter. Helene Boshoven Samuel, kurz genannt Leni, stammt aus der Beziehung mit Flavio Briatore und wurde von Schmusesänger Seal, mit dem Heidi verheiratet war, adoptiert. Am 4. Mai feierte Leni ihren 15. Geburtstag, von ihrer Mutter gab es dazu ein herzergreifendes Video.


Heidi Klum und die Männer

Ric Pipino: Der Schauspieler und das Model heirateten 1997.
Jay Kay: Der Sänger von Jamiroquai war 2002 für kurze Zeit mit Heidi Klum zusammen.
+6

Heidi Klum schmust mit Leni auf einem Boot

Das hat wirklich Seltenheitswert. Heidi Klum postete kürzlich nämlich ein Video, das sie zusammen mit ihrer Tochter Leni auf einem Boot zeigt. Der Clip zeigt, wie die beiden zunächst in die Kamera blicken und sich dann einen Schmatzer auf den Mund geben. Heidi Klum als liebevolle Mutter – solche Bilder war man von der GNTM-Chefin bisher nicht gewohnt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Helene Fischer tritt bei Firmenfeier von Schraubenmilliardär auf
Helene Fischer: Im Dezember wurde sie zum ersten Mal Mutter.


Vor allem überrascht aber der Blick auf Tochter Leni. Wenn die 45-Jährige ihre Kinder zeigt, dann sind diese eigentlich nur von hinten zu erkennen, nie aber sieht man die Gesichter der insgesamt vier Kinder. Da dieser Clip aber schon einige Jahre zurückliegt, macht es Heidi Klum wohl nichts aus, dass man Töchterchen Leni darauf gut erkennt.


Dagegen möchte die vierfache Mutter aber nicht, dass die Öffentlichkeit weiß, wie der Teenager heute mit 15 Jahren aussieht. So kann die Tochter des berühmten Models wenigstens ein halbwegs "normales" Leben führen, abseits des Trubels. Auch die übrigen drei Kinder von Heidi Klum führen kein öffentliches Leben. Lou Sulola Samuel, Henry Günther Ademola Dastu Samuel und Johan Rley Fyodor Taiwo Samuel sind zwar immer wieder Teil von Heidi Klums Instagram-Profil, die gebürtige Bergisch-Gladbacherin achtet aber darauf, dass die Kinder nie richtig zu erkennen sind.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Flavio BriatoreHeidi KlumSeal
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website