t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: OP-Gerüchte nach diesem Bild – so reagiert Sylvie auf Instagram


So reagiert Sylvie Meis auf OP-Gerüchte

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Bilder von ihr bei einem Basketballspiel sorgten für OP-Gerüchte.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Bilder von ihr bei einem Basketballspiel sorgten für OP-Gerüchte. (Quelle: imago images / Manngold)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sylvie Meis besuchte vor wenigen Tagen ein Basketballspiel. Fotos von dem Model im Publikum sorgten danach für Spekulationen. Die 41-Jährige sah im Gesicht verändert aus. Jetzt reagiert sie.

"Was ist mit ihrem Gesicht los?", "Sylvie, bist du es?" – so lauteten die Schlagzeilen, die Sylvie Meis nach ihrem Besuch des Basketballspiels lesen konnte. Besonders die faltenfreie Stirn und die aufgedunsenen Wangenknochen sorgten dafür, dass von Schönheitsoperationen oft die Rede war. An der Seite der Moderatorin saß übrigens ein bekannter Musiker: der Rapper das Bo.

Die Niederländerin selbst stellte danach auf Instagram zunächst ein Foto von sich online, das sie mit einer Pflegemaske zeigte. Ob diese allerdings wirklich für ihr verändertes Gesicht sorgte, bezweifelten Fans.


Jetzt gab Sylvie Meis allerdings ein deutlicheres Statement zu den vielen Spekulationen rund um ihr Gesicht auf der sozialen Plattform ab. Mittels der Story-Funktion filmte sie sich selbst und ließ dazu im Hintergrund einen Song spielen. "I don't give a Fuck" (übersetzt: "Mir doch ganz egal") ertönte da, als das Model frech in die Kamera grinste und die Zunge herausstreckte. Eine Ansage an die Kritiker? So könnte man es jedenfalls deuten. Mehr sagte die ehemalige Frau von Rafael van der Vaart nicht dazu. In unserem Video können Sie sich Sylvie Meis' Eintrag genauer anschauen.


Auf dem neuesten Bild ihres Profils zeigt sich die Mutter eines Sohnes gerade mit auffälligem Abend-Make-up perfekt gestylt. Und siehe da: Die Fans kommentieren fleißig und sind wieder ganz zufrieden mit "ihrer" Sylvie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Toll siehst du aus", schreibt jemand. Ein anderer Fan meint: "Dachte sie soll so anders aussehen? Ich finde, sie ist nach wie vor eine wunderschöne Frau."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website