Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: OP-Gerüchte nach diesem Bild – so reagiert Sylvie auf Instagram


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPanne bei der "Tagesschau"Symbolbild für einen TextIran baut Atomanlage heimlich umSymbolbild für einen TextBoeing 747: Besondere Geste von PilotenSymbolbild für einen TextKopftuchstreit: Schlappe für BerlinSymbolbild für einen TextEltern attackieren Markus SöderSymbolbild für einen TextBeliebte Serie wird neu aufgelegtSymbolbild für einen TextWird ein Flüchtlingskind Frankfurts OB?Symbolbild für einen TextTatort-Fotos: Nachwuchs-Richter kippt umSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen TextSo verhindern Sie teure In-App-KäufeSymbolbild für einen TextBeyoncé kommt nach DeutschlandSymbolbild für einen Watson TeaserBayern-Transfer sorgt für SpottSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So reagiert Sylvie Meis auf OP-Gerüchte

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Bilder von ihr bei einem Basketballspiel sorgten für OP-Gerüchte.
Sylvie Meis: Bilder von ihr bei einem Basketballspiel sorgten für OP-Gerüchte. (Quelle: imago images / Manngold)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sylvie Meis besuchte vor wenigen Tagen ein Basketballspiel. Fotos von dem Model im Publikum sorgten danach für Spekulationen. Die 41-Jährige sah im Gesicht verändert aus. Jetzt reagiert sie.

"Was ist mit ihrem Gesicht los?", "Sylvie, bist du es?" – so lauteten die Schlagzeilen, die Sylvie Meis nach ihrem Besuch des Basketballspiels lesen konnte. Besonders die faltenfreie Stirn und die aufgedunsenen Wangenknochen sorgten dafür, dass von Schönheitsoperationen oft die Rede war. An der Seite der Moderatorin saß übrigens ein bekannter Musiker: der Rapper das Bo.


Sylvie Meis: Mit verändertem Gesicht beim Basketball

Sylvie Meis: Sie saß im Publikum beim Playoff Finale.
Sylvie Meis: Sie saß im Publikum beim Playoff Finale.
+5

Die Niederländerin selbst stellte danach auf Instagram zunächst ein Foto von sich online, das sie mit einer Pflegemaske zeigte. Ob diese allerdings wirklich für ihr verändertes Gesicht sorgte, bezweifelten Fans.


Jetzt gab Sylvie Meis allerdings ein deutlicheres Statement zu den vielen Spekulationen rund um ihr Gesicht auf der sozialen Plattform ab. Mittels der Story-Funktion filmte sie sich selbst und ließ dazu im Hintergrund einen Song spielen. "I don't give a Fuck" (übersetzt: "Mir doch ganz egal") ertönte da, als das Model frech in die Kamera grinste und die Zunge herausstreckte. Eine Ansage an die Kritiker? So könnte man es jedenfalls deuten. Mehr sagte die ehemalige Frau von Rafael van der Vaart nicht dazu. In unserem Video können Sie sich Sylvie Meis' Eintrag genauer anschauen.


Auf dem neuesten Bild ihres Profils zeigt sich die Mutter eines Sohnes gerade mit auffälligem Abend-Make-up perfekt gestylt. Und siehe da: Die Fans kommentieren fleißig und sind wieder ganz zufrieden mit "ihrer" Sylvie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Toll siehst du aus", schreibt jemand. Ein anderer Fan meint: "Dachte sie soll so anders aussehen? Ich finde, sie ist nach wie vor eine wunderschöne Frau."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Sylvie Meis
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sängerin Vanessa Mai zeigt sich oben ohne
InstagramSylvie Meis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website