t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis ist wieder Single: Sie und Bart Willemsen haben sich getrennt


Kein Glück bei Männern
Sylvie Meis bestätigt Trennung von Bart Willemsen

Von dpa, t-online, lc

Aktualisiert am 16.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Sylvie Meis und Bart Willemsen: Sie waren nur kurze ein Paar.Vergrößern des BildesSylvie Meis und Bart Willemsen: Sie waren nur kurze ein Paar. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Fernsehmoderatorin Sylvie Meis hat sich nach wenigen Monaten von ihrem neuen Freund Bart Willemsen getrennt. Die Gründe sind noch ungewiss.

Die 41-Jährige bestätigte der Zeitschrift "Bunte" laut Vorabmeldung die Trennung. "Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat", sagte sie demnach. Dem Bericht zufolge waren Meis und der 29-jährige niederländische Filmproduzent Willemsen seit November zusammen.

"Man kann sich ja nicht gleich verlieben"

Mitte März schwärmte die Moderatorin noch von ihrem Liebsten und erklärte gegenüber dem Portal "Boulewahr", dass sie sich beim Dreh zu ihrem ersten deutschen Kinofilm "Misfit" in Amsterdam kennengelernt haben.

"Ich stand auf einem Podest und habe den Moderator des Supertalents angekündigt. Und ich würde sagen, dass ich mich während dieser Szene so halb verliebt habe. Man kann sich ja nicht gleich verlieben. Aber Bart stand dort und ich habe geschaut – wir hatten Blickkontakt und dann auch gesprochen", erzählte sie.


Ihre Zweisamkeit schien das Paar zu genießen. Doch schon zum damaligen Zeitpunkt sprach die Niederländerin nicht viel über eine gemeinsame Zukunft. "Planung gibt es da nicht. Wir genießen den Moment", so der TV-Star. Nun geht Sylvie Meis wieder alleine durchs Leben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website