• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Justin Bieber singt im Song mit Ed Sheeran über psychische Probleme


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextVera Int-Veen zweifelte an ihrer LiebeSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Justin Bieber singt in neuem Song über psychische Probleme

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Justin Bieber: Eigentlich wollte der Musiker eine Pause machen.
Justin Bieber: Eigentlich wollte der Musiker eine Pause machen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach wochenlangen Andeutungen haben Justin Bieber und Ed Sheeran am Freitag ihre gemeinsame Single "I Don't Care" veröffentlicht. In dem Lied der beiden Musiker geht es um psychische Probleme.

Und das, obwohl die Melodie eher unbeschwert klingt. Damit dürfte der Titel gute Chancen haben, zum Sommerhit zu werden. Die prominenten Musiker singen etwa: "Wenn ich mit meinem Baby zusammen bin, verschwinden alle schlechten Dinge und du gibst mir das Gefühl, dass ich vielleicht jemand bin."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Musikalische Pause angekündigt

Justin Bieber hatte erst vor wenigen Monaten eine musikalische Pause angekündigt, um sich auf seine Gesundheit und seine Familie zu konzentrieren. In einem Interview mit der Zeitschrift "Vogue" sprach er zudem offen über seine Depressionen. Im jetzt veröffentlichten Lied singt Bieber von Ängsten und davon, wie Liebe dabei helfen kann, mit solchen Problemen umzugehen.


Für den früheren Kinderstar und Ed Sheeran ist es bereits die zweite musikalische Zusammenarbeit. Auf Biebers 2015 veröffentlichtem Album "Purpose" hatten die beiden gemeinsam das Lied "Love Yourself" gesungen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Johnny Depp unterzeichnet neuen Millionen-Deal
Von Nicole Morgenstern
Ed SheeranJustin Bieber
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website