t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Justin Bieber singt im Song mit Ed Sheeran über psychische Probleme


Zusammen mit Ed Sheeran
Justin Bieber singt in neuem Song über psychische Probleme

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Justin Bieber: Eigentlich wollte der Musiker eine Pause machen.Vergrößern des BildesJustin Bieber: Eigentlich wollte der Musiker eine Pause machen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach wochenlangen Andeutungen haben Justin Bieber und Ed Sheeran am Freitag ihre gemeinsame Single "I Don't Care" veröffentlicht. In dem Lied der beiden Musiker geht es um psychische Probleme.

Und das, obwohl die Melodie eher unbeschwert klingt. Damit dürfte der Titel gute Chancen haben, zum Sommerhit zu werden. Die prominenten Musiker singen etwa: "Wenn ich mit meinem Baby zusammen bin, verschwinden alle schlechten Dinge und du gibst mir das Gefühl, dass ich vielleicht jemand bin."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Musikalische Pause angekündigt

Justin Bieber hatte erst vor wenigen Monaten eine musikalische Pause angekündigt, um sich auf seine Gesundheit und seine Familie zu konzentrieren. In einem Interview mit der Zeitschrift "Vogue" sprach er zudem offen über seine Depressionen. Im jetzt veröffentlichten Lied singt Bieber von Ängsten und davon, wie Liebe dabei helfen kann, mit solchen Problemen umzugehen.


Für den früheren Kinderstar und Ed Sheeran ist es bereits die zweite musikalische Zusammenarbeit. Auf Biebers 2015 veröffentlichtem Album "Purpose" hatten die beiden gemeinsam das Lied "Love Yourself" gesungen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website