t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

DJ Bobos Technikbus hat Unfall auf der A7 – mehrere Verletzte


Es gab mehrere Verletzte
DJ Bobos Technikbus hat Unfall auf Autobahn

Von dpa
Aktualisiert am 17.05.2019Lesedauer: 1 Min.
DJ Bobo: Der Sänger war bei dem Unfall nicht im Bus.Vergrößern des BildesDJ Bobo: Der Sänger war bei dem Unfall nicht im Bus. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Reisebus des Schweizer Musikers DJ Bobo ist in Hamburg auf der Autobahn 7 bei Finkenwerder in einen Unfall mit mehreren Verletzten verwickelt worden. Der Musiker selbst befand sich nicht in dem Fahrzeug.

Am frühen Freitagmorgen war der Bus auf ein Auto aufgefahren und hatte das Fahrzeug zudem in einen davor fahrenden Lastwagen geschoben, wie die Polizei mitteilte. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Frontscheibe des Busses wurde durch den Unfall zerstört. Bei dem Zusammenstoß wurden nach Polizeiangaben alle drei Fahrer leicht verletzt. Im Bus waren auch vier Mitglieder der Technik-Crew von DJ Bobo.


DJ Bobo selbst war nicht an Bord des Busses, wie sein Management der Deutschen Presse-Agentur sagte. Der Unfall habe keinen Einfluss auf den Auftritt am Abend in der Barclaycard-Arena. "Das Konzert findet wie gewohnt statt."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website