t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Evelyn Burdecki wurde ausgeraubt: "Der Schock sitzt noch tief"


"Der Schock sitzt noch tief"
Evelyn Burdecki wurde bestohlen

Von t-online, iger

Aktualisiert am 03.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Evelyn Burdecki: Der Realitystar tanzte sich in der zehnten Runde bei "Let's Dance" ins Aus und einen Tag später wurde sie ausgeraubt.Vergrößern des BildesEvelyn Burdecki: Der Realitystar tanzte sich in der zehnten Runde bei "Let's Dance" ins Aus und einen Tag später wurde sie ausgeraubt. (Quelle: Oliver Langel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ausgetanzt und bestohlen: Reality-Sternchen Evelyn Burdecki hat es gerade nicht leicht. Erst flog sie nach zehn Folgen bei "Let's Dance" raus und dann räumten Diebe auch noch ihr Auto aus.

Am Freitag tanzte sich Evelyn Burdecki mit einem langsamen Walzer ins Aus. Auch die Zuschauer von "Let's Dance" retten sie dieses Mal nicht. Der Schock sitzt noch tief, da folgte am Samstag gleich das nächste Drama für die Ex-"Bachelor"-Kandidatin. Am Düsseldorfer Rheinufer genoss sie mit ihrer besten Freundin die Sonne. Als die beiden nichtsahnend zu Evelyns Auto zurückkehren, bemerken sie, dass etwas nicht stimmt.

Die 30-Jährige erzählt in ihrer Instagram-Story, dass Wertsachen aus ihrem Auto geklaut wurden. "Von mir und meiner besten Freundin sind die ganzen Taschen weg. Die Polizei meinte zu mir, das waren hochprofessionelle Verbrecher und Räuber." Einbruchsspuren gab es keine. Die Diebe sollen das Signal ihres Autoschlüssels abgefangen haben. Aufgelöst berichtet Evelyn weiter: "Die haben alles weggenommen: unsere Portemonnaies, unsere drei Taschen, die alle im Kofferraum waren. Ich bin richtig traurig, sauer und finde es unfair, dass es solche Menschen gibt, die so etwas machen."

"Da hing mein Herz sehr dran"

Besonders brisant: "Das Traurige ist die schwarze Designertasche, die die auch mitgenommen haben. Die war ein Erbstück von meiner Oma, da hing mein Herz sehr dran." Und weiter: "Die Tasche war wirklich mega teuer. Ich selber würde mir niemals solche Sachen kaufen, aber da es ein vererbtes Stück von meiner Oma war, die verstorben ist, tut mir das so weh."

Der amtierenden Dschungelkönigin wäre es lieber gewesen, wenn die Täter anstatt der Taschen ihr komplettes Auto, einen Mercedes SLK, mitgenommen hätten. Auch ihre beste Freundin muss einen herben Verlust einstecken: "Von der armen Nora war der komplette Lohn in der Tasche. Dafür hat sie jeden Tag hart gearbeitet und das haben die auch geklaut."


Evelyn ist sich sicher: Die Menschen, die das gemacht haben, werden ihre Strafe bekommen. Nach dem Diebstahl hat das Reality-Sternchen umgehend Anzeige bei der Polizei erstattet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website