Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Ulla Kock am Brink: TV-Moderatorin heiratet im Juli wieder

"Eine Erwachsenenhochzeit"  

Ulla Kock am Brink will wieder heiraten

06.06.2019, 15:55 Uhr | JaH, t-online

 (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Ulla Kock am Brink heiratet wieder

Ulla Kock am Brink tritt zum zweiten Mal vor den Traualtar: Schon in wenigen Wochen wird die Moderatorin ihrem Partner Peter Fissenewert auf Sylt das Ja-Wort geben. (Quelle: Promiboom)

Hochzeits-News: Ulla Kock am Brink wird erneut vor den Traualtar treten. (Quelle: Promiboom)


Für die Liebe ist es nie zu spät. Das hat sich wohl auch Ulla Kock am Brink gedacht. Die TV-Moderatorin und ihr Partner wollen sich im Juli das Jawort geben. 

Der Wirtschaftsanwalt Prof. Dr. Peter Fissenewert und die Fernsehmoderatorin Ulla Kock am Brink wollen heiraten. Am 25. Juli soll die Hochzeit auf Sylt stattfinden. Das verrät die 57-Jährige der Zeitschrift "Bunte". 

Während die Zeremonie auf der Insel eher klein ausfallen wird, steht im September eine weitere Feier in Berlin an. "Da lassen wir es richtig krachen", erklärt der 57-jährige Bräutigam in spe. Das ergab sich aus einem Kompromiss der beiden. Ulla Kock am Brink stellte sich eher eine kleine Veranstaltung vor, Fissenewert wollte seine Liebe "mit der ganzen Welt teilen". "Im September feiern wir eine rauschende Party im Berliner Theater 'Bar jeder Vernunft'. Mit einem freien Trauredner und jeder Menge Freunde und Verwandte", so die Moderatorin. 

Ulla Kock am Brink und Peter Fissenewert: Die beiden geben sich das Jawort.  (Quelle: imago images / Future Image)Ulla Kock am Brink und Peter Fissenewert: Die beiden geben sich das Jawort. (Quelle: imago images / Future Image)

"Dafür sind wir zu alt"

Auf die ganz großen Traditionen will das Paar lieber verzichten: "Es ist eine Erwachsenenhochzeit. Deshalb durfte Peter auch schon mein Kleid sehen, nur auf dem Bügel. Es wird kein traditionelles Brautstraußwerfen geben, keine Spielchen. Dafür sind wir zu alt", sagt Kock am Brink. "Wir brauchen gute Freunde, eine schöne Stimmung und ordentliches Essen. Im Vordergrund stehen die Liebe, die durch den Raum wabert – und unser Glück. Beides wollen wir teilen."

Sowohl für ihn als auch für sie ist es die zweite Eheschließung. "Peter ist wirklich der allerbeste Mann, den eine Frau haben kann", schwärmt der TV-Star. Fissenewert wollte Ulla Kock am Brink eigentlich auf Sizilien fragen, ob sie seine Frau werden will. Mit Blick auf den Vulkan Ätna hatte er vor, ihr die Frage zu stellen. "Doch vor lauter positiver Aufregung hatte ich es vergessen. Nun fliegen wir über Pfingsten nach Taormina und wir holen das nach – auch wenn die Hochzeitsvorbereitungen schon fertig sind", verrät er. 


Ulla Kock am Brink war zuvor mit dem Filmproduzenten Theo Baltz verheiratet, der von 1994 bis 2003 mit der Moderatorin Sabine Christiansen verheiratet war. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal