t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bei "Guten Morgen Deutschland": Angela Finger-Erben verrät Babygeschlecht


Live im TV
Angela Finger-Erben verrät Babygeschlecht

Von t-online, iger

07.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Angela Finger-Erben: Bei "Guten Morgen Deutschland" hat die Moderatorin in ihrer letzten Sendung vor der Babypause live verkündet, welches Geschlecht ihr zweites Baby haben wird.Vergrößern des BildesAngela Finger-Erben: Bei "Guten Morgen Deutschland" hat die Moderatorin in ihrer letzten Sendung vor der Babypause live verkündet, welches Geschlecht ihr zweites Baby haben wird. (Quelle: Horst Galuschka/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Endspurt ihrer zweiten Schwangerschaft. Angela Finger-Erben hat ihre letzte "Guten Morgen Deutschland"-Sendung vor der Babypause moderiert – und das Geschlecht des ungeborenen Kindes verraten.

Erst im Februar hat die Moderatorin live bei RTL verkündet, dass sie nach Tochter Anna erneut Nachwuchs erwartet. Damals sagte Angela Finger-Erben plötzlich: "Die Plauze kann raus. Ich bin im fünften Monat schwanger und erwarte im Sommer mein zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nun überrascht sie die TV-Zuschauer erneut und verrät diesmal das Geschlecht. "Viele haben mich ja schon bei der Plauze gefragt, ob es nicht Zwillinge sind", scherzt sie zunächst. Doch dann sagt sie endlich: "Es wird ein Mädchen. Anna bekommt eine Schwester und wir freuen uns wirklich sehr darauf." Am Freitag hat sie ihre letzte Sendung von "Guten Morgen Deutschland" vor der Babypause moderiert.

Pinke Finger enthüllen das Geschlecht

Das TV-Team hatte sich für die Verkündung etwas Besonderes überlegt. Vor ihr wurden drei Gläser mit Fingerfarben aufgestellt und Finger-Erben sollte beherzt die Farbe auf ihrem weißen T-Shirt verteilen, die das Geschlecht verrät. Mit pinken Fingern verteilte sie schließlich die Farbe freudestrahlend auf ihrem Oberteil.


Die 39-Jährige moderiert seit 2009 die Morgensendung von RTL. Von 2006 bis 2009 war sie mit dem Comedian Simon Gosejohann zusammen. 2016 gab sie dem Sportjournalisten Jens Diestelkamp das Jawort. Im gleichen Jahr wurde die erste gemeinsame Tochter geboren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website