t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Diesen ungewöhnlichen Namen soll ihre Tochter tragen


Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
Diesen ungewöhnlichen Namen soll ihre Tochter tragen

Von t-online, rix

11.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Im August 2017 wurden sie zum ersten Mal Eltern.Vergrößern des BildesPeer Kusmagk und Janni Hönscheid: Im August 2017 wurden sie zum ersten Mal Eltern. (Quelle: imago images)
Auf WhatsApp teilen

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. In wenigen Wochen erblickt Baby Nummer zwei das Licht der Welt. Einen Namen hat das kleine Mädchen bereits – und der ist ganz schön ausgefallen.

Das "Adam sucht Eva"-Traumpaar schwelgt im Babyglück! Der Moderator und die Sportlerin erwarten zwei Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnes ihr zweites Kind. In wenigen Wochen soll es so weit sein, dann wird ihre Tochter das Licht der Welt erblicken.

Im August 2017 wurden Peer Kusmagk und Janni Hönscheid Eltern des kleinen Emil-Ocean. Den Namen des Jungen verriet das Paar damals erst vier Wochen nach der Geburt. Dieses Mal wollen es die 28-Jährige und ihr 15 Jahre älterer Partner anders angehen.

Nela-Lilou, Lola-Reef oder Juli-Sky?

Noch vor der Geburt ihrer Tochter haben sie ihren Fans Namensvorschläge geschickt. Anfang Mai fragten sie ihre Anhänger auf Instagram, welcher Name zu Emil-Ocean passen würde. Zur Auswahl gab es damals: Nela-Lilou, Lola-Reef, Arielle, Ruby, Juli-Sky und Jewel. Viele Follower stimmten für Ruby ab, waren aber auch von Lola-Reef begeistert.

Jetzt, fünf Wochen später, haben sich die werdenden Eltern entschieden. "Ich fand vorhin tatsächlich unsere Idee sehr gut und die ist wirklich erst heute entstanden: Wenn sie im Juni kommt, heißt sie June-Sky und wenn sie im Juli kommt, heißt sie Juli-Sky", verrät Peer im Interview mit "rtl.de". "Ich finde das total gut, aber das kann sich bei uns alles schnell wieder ändern." Laut Geburtstermin soll das Mädchen am 18. Juli zur Welt kommen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed



Peer Kusmagk und Janni Hönscheid hatten sich in der Nacktkuppelshow "Adam sucht Eva" kennengelernt. Seit Juni 2016 sind der Moderator und die Surferin ein Paar. Ein Jahr später gaben sich Peer und Janni heimlich das Jawort.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website