Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Alessandra Meyer-Wölden zeigt ihre Mama Antonella auf Instagram


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKliniken im Norden sind insolventSymbolbild für einen TextBaerbock sitzt an Flughafen festSymbolbild für einen Text"Reichsbürger"-Razzia: Polizistin wegSymbolbild für einen TextZDF-Moderator Ruprecht Eser ist totSymbolbild für ein VideoBusenblitzer bei PokerturnierSymbolbild für einen TextTürkischer Lieferdienst kauft GorillasSymbolbild für einen TextLidl schränkt Silvesteraktion stark einSymbolbild für einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild für einen TextARD: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextVorsicht vor diesen TelefonnummernSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten bleiben im GefängnisSymbolbild für einen Watson TeaserDschungel: Diese Frauen sollen einziehenSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Alessandra Meyer-Wölden zeigt ihre Mama Antonella

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Alessandra Meyer-Wölden: Sie hat insgesamt fünf Kinder.
Alessandra Meyer-Wölden: Sie hat insgesamt fünf Kinder. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Alessandra Meyer-Wölden ist die Sommerferien über mit ihrer ganzen Familie in Italien. Ihre Fans hat die 36-Jährige jetzt mit einem ganz besonderen Bild aus dem Urlaub überrascht – mit einem Schnappschuss von Mama Antonella.

Eigentlich lebt Alessandra Meyer-Wölden in Florida, ihren Urlaub verbringt die 36-Jährige jedoch in Italien, in Porto Cervo, an der Nordostküste Sardiniens, um genau zu sein. Denn dort wohnt ihre Mutter Antonella. Und mit der hat die Ex von Oliver Pocher jetzt ein Bild auf Instagram gepostet, das bei ihren Fans für Bewunderung sorgt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Denn auf dem Schnappschuss ist nicht nur Alessandras Mama zu sehen, sondern auch ihre Tante – und die zeigt, dass auch Antonella ein Zwilling ist. Wissenschaftlich ist das "Zwillingsgen" zwar nicht bewiesen, das würde aber erklären, warum Alessandra selbst gleich zwei Mal Zwillinge zur Welt gebracht hat, sind sich ihre Anhänger sicher.

"Ein Bild mit deinen Schwestern"

Viel erstaunlicher finden ihre Fans jedoch etwas ganz anderes: nämlich das jugendliche Aussehen der beiden. "Deine Mutter? Ernsthaft? Wow! Sie sehen wirklich noch super jung aus", kommentiert ein User das Foto. "Ich dachte, das wäre ein Bild mit deinen Schwestern."

Alessandra verriet in den Kommentaren auch, dass die zwei das sehr gerne hören. Denn tatsächlich sind Antonella und ihre Schwester schon 61 Jahre alt. Auch Lilly Becker ist beeindruckt und kommentiert das Foto mit: "Jetzt zeigst du der Welt, woher du deine Schönheit hast!"


Lange wurde Alessandra und Lilly ein Streit nachgesagt. Denn nachdem sich Boris Becker von dem niederländischen Model getrennt hatte, kam er für kurze Zeit mit Alessandra zusammen. In Porto Cervo hatte die Tennislegende übrigens auch um ihre Hand angehalten. Sandy sagte Ja, doch nach nur drei Monaten lösten sie ihre Verlobung und trennten sich. Später heiratete er Lilly.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Alessandra Meyer-Wölden
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Vielleicht leben wir dann wieder in der Natur"
Alessandra Meyer-WöldenFloridaInstagramItalienLilly BeckerOliver PocherSardinien
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website