Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher: Das sagt seine Ex Alessandra Meyer-Wölden zum Babyglück


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextÄlteste DNA der Welt entdecktSymbolbild für einen TextBericht: Stromnetzbetreiber warnt KundenSymbolbild für einen TextPrinzessin überrascht mit AnkündigungSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextBericht: Geheimpapiere in Trumps LagerSymbolbild für einen TextPutin: Gefahr eines Atomkriegs wächstSymbolbild für einen TextNach 20 Jahren: Ehe-Aus bei HollywoodstarSymbolbild für einen TextKind auf Baustelle sexuell missbrauchtSymbolbild für einen TextFan-Petition für entlassenen TrainerSymbolbild für ein VideoKoffer-Eklat an FlughafenSymbolbild für einen TextFrau rast in 30er-Zone – schwerer CrashSymbolbild für einen Watson TeaserRTL überrascht mit Programm-ÄnderungSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Das sagt Ex-Freundin Alessandra Meyer-Wölden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden: Sie haben drei Kinder zusammen.
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden: Sie haben drei Kinder zusammen. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Oliver Pocher und Amira Aly erwarten zum ersten Mal ein Baby. Das verkündete das Paar im Mai. Jetzt, einen Monat später, hat sich auch seine Ex, Alessandra Meyer-Wölden, zur Schwangerschaft geäußert.

Oliver Pocher wird wieder Vater, seine Freundin ist schwanger. Für sie ist es das erste Kind, für den Comedian bereits das vierte. Denn mit seiner Ex, Alessandra Meyer-Wölden, hat der 41-Jährige schon die neunjährige Nayla und die zwei Jahre jüngeren Zwillingsjungs Emanuel und Elian.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

"Alle Kinder sind willkommen"

Mit seiner 15 Jahre jüngeren Freundin Amira Aly erwartet Oliver Pocher jetzt erneut Nachwuchs. Das verkündete die Österreicherin Mitte Mai auf Instagram. Seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden gefällt das. "Wir freuen uns immer über Familienzuwachs, alle Kinder sind willkommen", sagt sie im Gespräch mit RTL.

Oliver Pocher und Amira Aly: Sie erwarten zum ersten Mal Nachwuchs.
Oliver Pocher und Amira Aly: Sie erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. (Quelle: imago images)

Sie selbst wurde nach der Trennung von Oliver Pocher ebenfalls wieder Mutter. 2017 brachte die 36-Jährige erneut Zwillinge zur Welt, wieder zwei Jungs. Ganz abgeschlossen hat die Ex-Verlobte von Boris Becker mit der Familienplanung aber noch nicht. "Wenn ich wüsste, dass es nur eins wäre und noch ein Mädchen, dann würde ich mich darauf einlassen", so die fünffache Mama.


Alessandra Meyer-Wölden wohnt mit ihrem neuen Freund und den fünf Kindern in Amerika, Oliver Pocher in Deutschland. Wegen der Distanz ist es dem Comedian nicht möglich, seinen Nachwuchs regelmäßig zu sehen. "Wenn meine Kinder hier sind und ich die habe, dann bin ich natürlich Superdad. Ich kann dann natürlich alles mit ihnen machen", sagte der TV-Star im April.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: Das sagt Alessandra Meyer-Wölden zum Babyglück von Oliver Pocher
  • Exclusiv – Das Starmagazin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Madeleine von Schweden macht überraschende Ankündigung
Alessandra Meyer-WöldenAmira AlyInstagramOliver PocherRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website