t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher: Das sagt seine Ex Alessandra Meyer-Wölden zum Babyglück


Oliver Pocher wird wieder Vater
Das sagt Ex-Freundin Alessandra Meyer-Wölden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden: Sie haben drei Kinder zusammen.Vergrößern des BildesOliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden: Sie haben drei Kinder zusammen. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oliver Pocher und Amira Aly erwarten zum ersten Mal ein Baby. Das verkündete das Paar im Mai. Jetzt, einen Monat später, hat sich auch seine Ex, Alessandra Meyer-Wölden, zur Schwangerschaft geäußert.

Oliver Pocher wird wieder Vater, seine Freundin ist schwanger. Für sie ist es das erste Kind, für den Comedian bereits das vierte. Denn mit seiner Ex, Alessandra Meyer-Wölden, hat der 41-Jährige schon die neunjährige Nayla und die zwei Jahre jüngeren Zwillingsjungs Emanuel und Elian.

"Alle Kinder sind willkommen"

Mit seiner 15 Jahre jüngeren Freundin Amira Aly erwartet Oliver Pocher jetzt erneut Nachwuchs. Das verkündete die Österreicherin Mitte Mai auf Instagram. Seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden gefällt das. "Wir freuen uns immer über Familienzuwachs, alle Kinder sind willkommen", sagt sie im Gespräch mit RTL.

Sie selbst wurde nach der Trennung von Oliver Pocher ebenfalls wieder Mutter. 2017 brachte die 36-Jährige erneut Zwillinge zur Welt, wieder zwei Jungs. Ganz abgeschlossen hat die Ex-Verlobte von Boris Becker mit der Familienplanung aber noch nicht. "Wenn ich wüsste, dass es nur eins wäre und noch ein Mädchen, dann würde ich mich darauf einlassen", so die fünffache Mama.


Alessandra Meyer-Wölden wohnt mit ihrem neuen Freund und den fünf Kindern in Amerika, Oliver Pocher in Deutschland. Wegen der Distanz ist es dem Comedian nicht möglich, seinen Nachwuchs regelmäßig zu sehen. "Wenn meine Kinder hier sind und ich die habe, dann bin ich natürlich Superdad. Ich kann dann natürlich alles mit ihnen machen", sagte der TV-Star im April.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website