t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Beth Chapman: Frau von TV-Kopfgeldjäger "Dog" Chapman ist tot


Frau von Kopfgeldjäger "Dog" Chapman ist tot

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Beth und Duane Chapman: Über 30 Jahre waren sie ein Paar.Vergrößern des BildesBeth und Duane Chapman: Über 30 Jahre waren sie ein Paar. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

TV-Kopfgeldjäger Duane "Dog" Chapman trauert um seine Frau. Vor zwei Jahren erhielt Beth Chapman die Diagnose Kehlkopfkrebs. Jetzt hat sie den Kampf gegen den Krebs verloren.

2017 bekam Beth Chapman die Schock-Diagnose Kehlkopfkrebs im zweiten Stadium. Kopfgeldjäger Duane "Dog" Chapman und seine Frau waren zuversichtlich, sie wird die tückische Krankheit besiegen.

In einer OP wurde der Tumor entfernt. Alles sah danach aus, als wäre Beth auf dem Weg der Besserung. Doch im November 2018 kehrte der Krebs zurück. Wieder musste sie operiert werden.

"Wir sehen uns auf der anderen Seite"

Sieben Monate später ist Beth Chapman tot. Am Mittwoch hat sie den Kampf gegen den Krebs verloren. Vor wenigen Tagen war die Ehefrau des Kopfgeldjägers in eine Klinik auf Hawaii eingeliefert worden und in ein künstliches Koma versetzt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Via Twitter bat Dog Chapman seine Fans, für seine Frau zu beten. Wenige Stunden später ist seine Beth tot. "Es ist 5:32 Uhr in Hawai, um diese Zeit stand sie immer auf, um auf den Koko-Head-Berg zu wandern. Nur, dass sie heute die Leiter zum Himmel hoch geklettert ist. Wir lieben dich alle, Beth", schrieb er auf Twitter. Seinen Beitrag beendete er mit den Worten "Wir sehen uns auf der anderen Seite."


Duane "Dog" Chapman und seine Frau lernten sich Mitte der Achtziger kennen. Beth war zu diesem Zeitpunkt erst 19 Jahre alt, der Kopfgeldjäger bereits 35. 18 Jahre später besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Berühmt wurde das Paar mit der Show "Dog the Bounty Hunter". Auch in Deutschland wurde die Sendung ausgestrahlt. "Dog – Der Kopfgeldjäger" lief jahrelang auf RTL2.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website