• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Melanie Müller ist zum zweiten Mal schwanger: "Ich war etwas geschockt"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text41 Tote bei Kirchenbrand in ÄgyptenSymbolbild für einen TextRentner treffen hohe Energiekosten hartSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für einen Text"Beverly Hills, 90210"-Star ist totSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextRB Leipzig plant prominenten NeuzugangSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Schlesinger verliert ARD-JobSymbolbild für einen TextDankbare Mareile Höppner im BadeanzugSymbolbild für ein VideoBundeswehr bekämpft Waldbrand: VerletzteSymbolbild für einen TextCDU-Politiker bedroht – AnzeigeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Paar sorgt mit Foto für GerüchteSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Melanie Müller ist zum zweiten Mal schwanger

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller: Sie ist im sechsten Monat schwanger.
Melanie Müller: Sie ist im sechsten Monat schwanger. (Quelle: M. Wehnert / Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fast zwei Jahre nach der Geburt von Töchterchen Mia Rose ist Melanie Müller wieder schwanger. Das ehemalige Bachelor-Babe und Ehemann Mike Blümel werden zum zweiten Mal Eltern.

Melanie Müller und Mike Blümel erwarten wieder Nachwuchs. In vier Monaten ist es bereits so weit. Am 23. Oktober soll Baby Nummer zwei das Licht der Welt erblicken. So sagt es zumindest der offizielle Geburtstermin.


Jahrgang 1988: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schlagerprinzessin Beatrice Egli: 21. Juni 1988
Popstar Rihanna: 20. Februar 1988
+9

"Wir haben es ein bisschen verheimlicht"

Melanie Müller ist nämlich schon im sechsten Monat. Erzählt hatte sie davon aber kaum jemanden. "Wir haben es ein bisschen verheimlicht, natürlich auch, weil ich viel unterwegs bin, viele Jobs habe", erklärt sie die Geheimnistuerei um ihre Schwangerschaft im Interview mit "rtl.de".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Das zweite Kind sei geplant gewesen, dennoch kam es für die Dschungelkönigin überraschend. "Wir haben es schon drauf angelegt. Als es dann so weit war, war ich etwas geschockt, aber ich glaube, es ist einfach das passende Alter für unsere kleine Mia jetzt. In den nächsten drei Monaten wird sie zwei. Wenn der Altersunterschied jetzt nicht so groß ist, dann haben sie auch noch Spaß untereinander."

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wisse das Paar noch nicht. Doch so viel steht fest: Der Name des Babys wird mit M beginnen, wie auch die Namen von Mama Melli, Papa Mike und Schwester Mia.

Mia Rosa kam per Kaiserschnitt zur Welt

Im September 2017 wurde Melanie Müller zum ersten Mal Mutter. Die kleine Mia Rose hätte aber eigentlich erst im Oktober zur Welt kommen sollen. Doch die Dschungelkönigin wollte so schnell es geht, wieder zurück auf die Bühne. "Ich habe definitiv vor, zum 'Closing' zurück zu sein. Normalerweise würde die Kleine am 3. Oktober kommen, aber wir lassen am 20. September einen Kaiserschnitt machen", sagte sie damals im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Zwei Wochen nach der Geburt stand sie tatsächlich wieder auf der Bühne.


Baby Nummer zwei soll am 23. Oktober zur Welt kommen. Einen Tag vorher endet die Partysaison am Ballermann. Ob die Sängerin das Closing dieses Jahr sausen lässt, hochschwanger auftritt oder das Kind vorher per Kaiserschnitt holt, hat die 31-Jährige noch nicht verraten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Melanie Müller
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website