t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Costa Cordalis (†75): So nehmen Iris Klein und Jenny Frankhauser Abschied


Familie von Daniela Katzenberger
Costa Cordalis: So nehmen Iris Klein und Jenny Abschied

Von t-online, sah

Aktualisiert am 04.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser und Iris Klein: Die beiden haben sich zum Tod von Costa Cordalis geäußert.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser und Iris Klein: Die beiden haben sich zum Tod von Costa Cordalis geäußert. (Quelle: Star-Media/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlagerstar Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Iris Klein und Jenny Frankhauser, Mutter und Schwester seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger, trauern jetzt auf ihre Weise um das Familienmitglied.

Im engsten Familienkreis ist Costa Cordalis am Dienstagnachmittag mit 75 Jahren auf Mallorca gestorben – er ist friedlich in seinem Haus eingeschlafen. Sein Sohn Lucas Cordalis, der mit Daniela Katzenberger verheiratet ist, war an der Seite seines Vaters.

So nehmen Iris Klein und Jenny Frankhauser Abschied

Jetzt hat sich Daniela Katzenbergers Familie zum Tod der Schlagerlegende geäußert. "Ruhe in Frieden lieber Costa, Du warst ein Engel auf Erden ... Wir sehen uns wieder", schreibt Iris Klein auf ihrem Instagram-Account und fügt später hinzu: "Immer wieder habe ich gesagt ... Du bist ein Engel auf Erden, weil ich niemals einen so lieben Menschen gesehen habe. Jetzt bist Du ein Engel im Himmel ...". Dazu postet sie ein Bild auf dem Costa sie im Arm hält.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Danielas Schwester Jenny Frankhauser nimmt in einer Instagram-Story Anteil. "Mein aufrichtiges Beileid und viel Mitgefühl an euch. Ruhe in Frieden Costa", schreibt sie zu einem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie neben dem Sänger sitzt. Als Info für ihre Fans fügt sie noch hinzu: "Ich werde aus Respekt heute und morgen nichts mehr posten. Bitte macht euch keine Sorgen, weil ihr nichts von mir hört."

Die Follower von Iris Klein sind ebenfalls von dem für viele unerwarteten Tod betroffen. "Ich wünsche euch als Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Mein aufrichtiges Beileid an jeden von euch. Ruhe in Frieden Costa", schreibt ein Fan.


Ein anderer fügt hinzu: "Ich habe ihn natürlich nicht persönlich gekannt, aber man spürte, wenn man ihn im Fernsehen sah, was für ein besonderer Mensch er war. Noch heute denke ich an seine wahnsinnige Ruhe und Ausgeglichenheit im Dschungelcamp zurück und wünschte davon hätte ich etwas mehr. Ich bin traurig, dass er nicht mehr da ist. Lieber Costa, ruhe in Frieden. An Euch, die Familie, mein Beileid und alles Gute für die kommende Zeit. "

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website