• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Costa Cordalis ist tot – Jenny Frankhauser: "Mir tut vor allem Sophia leid"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextErstes Gold bei European ChampionshipsSymbolbild für einen TextCarmen Geiss zeigt neuen LookSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen TextZweitligist nimmt Genderstern aufs TrikotSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Jenny Frankhauser: "Mir tut vor allem Sophia leid"

Von Maria Bode, Imke Gerriets

Aktualisiert am 06.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser: Sie leidet unter dem Tod von Costa Cordalis.
Jenny Frankhauser: Sie leidet unter dem Tod von Costa Cordalis. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Costa Cordalis ist tot. Der Schwiegervater von Daniela Katzenberger ist am Dienstag gestorben. Der Tod geht auch Jenny Frankhauser nahe, die macht sich aber vor allem um ihre kleine Nichte Gedanken.

Am Dienstagnachmittag ist Costa Cordalis im Kreise seiner Familie auf Mallorca für immer eingeschlafen. Das bestätigte sein Sohn Lucas Cordalis einen Tag später dem "Express". Nicht nur für viele seiner Fans kam der Tod überraschend, auch für Jenny Frankhauser. Denn dass Costa Cordalis gestorben ist, hat die Schwester von Daniela Katzenberger erst viel später erfahren, verrät sie im Gespräch mit t-online.de.


Costa Cordalis: Sein Leben in Bildern

1974
1977
+29

"Hätte ich das gewusst, hätte ich niemals gepostet"

Ihre Fans hatten sich zunächst über das Verhalten der 26-Jährigen gewundert. Denn Jenny Frankhauser hatte am Mittwoch mit ihren Followern jede Menge fröhliche Bilder und Videos auf Instagram geteilt. Zu diesem Zeitpunkt war Costa Cordalis schon tot. "Hätte ich das gewusst, hätte ich niemals gepostet", erzählt sie.

Ihr selbst mache der Tod von Costa Cordalis zu schaffen. "Ich versuche nicht daran zu denken. Das ist eine traurige, ganz schlimme Sache. Mir tut vor allem Sophia leid." Ihre Nichte ist erst drei Jahre alt, hatte mit ihrem Opa ein inniges Verhältnis. In so jungen Jahren muss die Kleine schon so einen großen Verlust verkraften.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wohnmobil gerät auf der A8 ins Schleudern: Frau schwer verletzt
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten an einer Unfallstelle auf der Autobahn 8 an einem Wohnmobil: Zwei weitere Insassen blieben unverletzt.


Über ihre Schwester Daniela verliert Jenny kein Wort. "Ich hatte keinen Kontakt. Gar keinen. Trotzdem tut es mir leid. Ich kannte ihn ja auch. Er ist ein super lieber Mensch gewesen. Das habe ich immer wieder gesagt."


Während sich der Rest der Familie aktuell aus der Öffentlichkeit fernhält, besuchte Jenny Frankhauser am Freitagabend in Berlin die Fashion Show von "About You". "Ich habe schon überlegt, aber ich kann mich jetzt auch nicht ewig verkriechen. Ich habe zwei Tage das Handy ausgemacht. Es muss ja weitergehen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Costa CordalisDaniela KatzenbergerInstagramJenny FrankhauserLucas CordalisMallorca
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website