t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Partnerlook: Königin Letizia und die Queen tragen Knallerfarbe


Zwei Ladys in Pink
Königin Letizia und die Queen tragen zeitgleich Knallerfarbe

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 09.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Letizia und Elizabeth: Die beiden Königinnen führten unabhängig voneinander knalliges Pink aus.Vergrößern des BildesLetizia und Elizabeth: Die beiden Königinnen führten unabhängig voneinander knalliges Pink aus. (Quelle: imago images / PPE / i Images)
Auf WhatsApp teilen

Monochrome Looks in knalligen Farben sind ein Markenzeichen von Königin Elizabeth. Auch Letizia von Spanien greift gerne mal zu Kleidern in kräftigen Tönen. Am Dienstag waren beide Damen ganz in Pink unterwegs.

Das war ganz bestimmt nicht abgesprochen: Königin Letizia kam zu einem Termin an diesem Dienstag in einem knallig pinken Kleid, Queen Elizabeth II. wählte für ihren Besuch der Stadt Cambridge Hut und Mantel in dem grellen Farbton.

Königin Letizia

Zahlreiche Fans warten heute vor dem Teatro Corral de Comedias in Almagro auf die Ankunft von Königin Letizia, die dort an der Tagung des Rates des königlichen Kuratoriums für Behinderung und der Vergabe eines nach ihr benannten Preises teilnahm. In einem ärmellosen, etwas über knielangem Sommerkleid winkte sie der Menge schließlich gut gelaunt zu. Das hochgeschlossene, mit Knöpfen versehene Dress kombinierte die Ehefrau von König Felipe mit nudefarbenen Highheels und einer perfekt dazupassenden Clutch. Ihr Haar trug die 46-Jährige offen und leicht gewellt.

Königin Elizabeth II.

Queen Elizabeth II. absolvierte heute gleich drei Termine in Cambridge. Sie besuchte das National Institute of Agricultural Botany, das Queen's College und das Royal Papworth Hospital. Während der ersten Station des Tages pflanzte sie in ihrem schicken pinkfarbenen Dress prompt einen kleinen Baum und begeisterte damit Presse, Fans und natürlich die Gastgeber. Für die 93 Jahre alte Monarchin ist ganz offenbar überhaupt kein Problem, höchstpersönlich zur Schaufel zu greifen.


Die zwei Frauen stehen bei ihren Auftritten so oder so im Mittelpunkt, mit diesen Looks aber sicherlich noch ein bisschen mehr. Und vielleicht amüsieren sich ja beide im Nachhinein über diesen farblichen Zufall – so viele Kilometer voneinander entfernt.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website