t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler: Freundin Laura (18) hatte erstes Mal mit dem Schlagerstar


Michael Wendler verrät: Das bietet er seiner Laura

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 11.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Laura Müller und Michael Wendler trennen 29 Jahre Altersunterschied. So kommt es auch, dass der 47-Jährige für seine 18-jährige Freundin in vielerlei Hinsicht der erste Mann war.

Michael Wendler und Laura Müller feiern bald zum ersten Mal ihren Jahrestag. Seitdem sich der Schlagerstar und seine Frau Claudia nach knapp zehn Jahren Ehe trennten, ging er eine neue Beziehung ein, die zunächst für viel Aufsehen sorgte.

"Michael ist mein erster Freund in allen Dingen"

Laura, gerade einmal 18 Jahre alt, damals noch Schülerin, und der "Sie liebt den DJ"-Interpret gaben ein ungleiches Paar ab. Jetzt erklärt der Wendler, welche Vorteile sich durch seine Erfahrungen auch für seine junge Freundin ergeben.

"Michael ist mein erster Freund in allen Dingen", verrät Laura im RTL-Interview schmunzelnd. Ob der Wendler da in Sachen Liebesleben unter großen Druck steht, ist wohl schwer zu sagen. Er beteuert jedenfalls, dass sich bei ihm "noch keine beschwert" habe. Laura ist sich da jedenfalls sicher: "Ich glaube, wenn man jemanden liebt, dann genießt man die Zweisamkeit und bei uns passt das eben."

Das kann Michael Wendler seiner Laura bieten

Selbstbewusst und selbstsicher, wie Michael Wendler eben so ist, weiß er: "Man bringt natürlich Erfahrung mit. Das ist logisch, wenn man schon so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei. Einfühlvermögen und so viele Dinge, die einfach erst mal reifen müssen. Und bei mir sind sie gereift und die biete ich ihr jetzt praktisch an und ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit."


Laura selbst hält sich bei diesen Themen wesentlich bedeckter. Erst vor Kurzem beantwortete sie Fragen von Fans via Instagram. Jemand wollte wissen, ob Michael Wendler ein guter Liebhaber sei. Ihre knappe Antwort: "Ja, ist er."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website