t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Michael Wendler und seine Laura (18) suchen ein Liebesnest in Florida


Laura will einen Neustart
Der Wendler sucht neues Liebesnest für seine Freundin

Von t-online, so

Aktualisiert am 08.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler und Laura Müller: Im August funkte es zwischen dem Schlagersänger und der Schülerin.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Laura Müller: Im August funkte es zwischen dem Schlagersänger und der Schülerin. (Quelle: TVNOW / Seema media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dezember wird Laura zu ihrem Michael nach Florida ziehen. Schon jetzt hat sich das Paar nach einer neuen Bleibe umgeschaut. Für die 18-jährige Schülerin will der Wendler tief in die Tasche greifen.

Michael Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura haben große Zukunftspläne. Im Dezember will die 18-Jährige Deutschland hinter sich lassen und zu ihrem Liebsten in die Staaten ziehen. "Wo du bist, möchte ich auch sein", sagte Laura am Montagabend bei "Goodbye Deutschland".

Laura will ein neues Haus

Für ihre Zukunft mit dem Wendler in Cape Coral hat sie auch schon eine ganz genaue Vorstellung: Sie wünscht sich ein neues Liebesnest. Denn in das aktuelle Haus zu ziehen, kommt für Laura partout nicht in Frage.

Hier hat der 46-Jährige mit seiner Ehefrau Claudia und der gemeinsamen Tochter Adeline gewohnt. "Alles, was sich hier in meinem Haus befindet, haben Claudia und ich zusammen ausgesucht. Überall haftet ihre Note dran", erklärte Michael.

"Ich bin verrückt genug, das auch zu machen"

Laura will einen Neustart: "Ihr hattet eure Zeit hier und das ist auch gut, aber wenn man was Eigenes hat, dann ist das eigen." Der Wendler hat dafür Verständnis: "Ich verstehe Laura sehr gut, wenn sie sagt: 'Ich würde mir wünschen, dass wir beide gemeinsam was aussuchen und was Neues kaufen und dann nochmal bei Null anfangen.'" Seiner Laura will er diesen Wunsch erfüllen. "Ich bin verrückt genug, das auch zu machen."

Deshalb schaut der selbst ernannte German King of Pop schon jetzt nach einer passenden Immobilie in Cape Coral im Südwesten Floridas. Es soll ein großes Haus sein, denn der Schlagerstar will, dass auch seine 17-jährige Tochter einzieht. Laura hat dagegen andere Anforderungen: "Ich will ein Whirlpool." Das Paar schaute sich bereits zwei Häuser an. Eines für umgerechnet 540.000 Euro, ein weiteres für stolze 610.000 Euro. Ob das Paar sich für eines der Anwesen entschieden hat, wurde in der Sendung nicht verraten.


Aktuell wohnt Laura noch bei ihrem Vater in Deutschland. In der aktuellen Folge der Vox-Serie war sie beim Wendler zu Besuch. Während ihrer Anwesenheit zieht Wendlers Noch-Ehefrau Claudia übrigens aus. Sonst wohnt sie noch in dem gemeinsamen Familienhaus. Wie ihr Ehemann im Gespräch mit seinem Immobilienmakler verriet, ist auch sie auf der Suche nach einem Eigenheim. "Mit Claudi bin ich in Verhandlung mit der Trennung und der Abfindung. Die wird dann auch auf dich zukommen. Die will auch was Eigenes finden. Das ist auch in meinem Interesse. Je schneller sie was findet, desto schneller zieht sie aus", sagte er.

Verwendete Quellen
  • Folge von "Goodbye Deutschland" vom 8. April 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website