Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Bonnie Strange: Das Model zeigt sich ohne Extensions


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNobelpreis geht an QuantenphysikerSymbolbild für ein VideoNeues Kriegsschiff für die UkraineSymbolbild für einen TextDeutscher Tourist in Südafrika getötetSymbolbild für einen TextWinterspiele bald in Saudi-ArabienSymbolbild für einen TextJetzt wird der Orangensaft teurerSymbolbild für einen TextHSV-Legende kündigt Job im IranSymbolbild für einen TextStreaming-Portal in Russland verurteiltSymbolbild für einen TextPodolski bekommt eigene Radio-Show Symbolbild für einen TextWhatsApp testet langersehnte FunktionSymbolbild für einen TextCathy Hummels zeigt ihr "neues Ich"Symbolbild für einen Text33 Männer mit Nacktaufnahmen erpresstSymbolbild für einen Watson TeaserModel zeigt ihre neuen Brüste nach OPSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Komplettveränderung: Bonnie Strange zeigt sich ohne Extensions

Von t-online, iger

Aktualisiert am 19.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Bonnie Strange: Das It-Girl trägt seine Haare am liebsten lang.
Bonnie Strange: Das It-Girl trägt seine Haare am liebsten lang. (Quelle: Future Image / K. Werner / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bonnie Strange präsentiert ihre Wallemähne gerne in den unterschiedlichsten Farben: blond, pink, blau

Bonnie Strange liebt es, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen. Immer wieder präsentiert sie sich mit einem neuen Look. Doch in ihrer neuesten Instagram-Story setzt die 33-Jährige auf Natürlichkeit und zeigt, wie es unter ihrer falschen Haarpracht wirklich aussieht. "Weil ihr alle immer wissen wollt, wie es um meine natürlichen Haare steht, sie wachsen", schreibt sie unter das Bild.

Während die Influencerin ihre Kurzhaarfrisur postet, fällt auf, dass sie auch sonst die Maske fallen lässt. Ohne Make-up und lediglich mit etwas Lipgloss auf den Lippen posiert sie für das Foto. Bonnie überrascht ihre Instagram-Follower immer wieder mit den unterschiedlichsten Stylings. Mittlerweile hat sie über 840.000 Abonnenten. Derzeit lebt sie auf Ibiza und kommt nur noch ab und zu für einen Auftritt nach Deutschland.

"Ich bin eine Person, die gerne auf dem Land wohnt"

Im Interview mit t-online.de hat das Model kürzlich erzählt, dass sie ihr Leben mit der einjährigen Tochter Goldie und Freund Bobby auf der Sonneninsel sehr genießt. Passend zu ihrer Typveränderung sagt sie: "Ich bin eine Person, die gerne auf dem Land wohnt und Ibiza ist teilweise sehr ländlich. Wir leben außerhalb, mitten in der Natur. Es ist wunderschön."


Bonnie Strange wurde in Deutschland besonders als Model und Sängerin bekannt. Mit der Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann war sie Teil der Band The Rio Girls. 2010 verliebte sie sich in Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Zwei Jahre später zerbrach die Beziehung. 2018 kam ihre Tochter Goldie zur Welt. Von ihrem damaligen Partner Leebo Freeman trennte sie sich noch vor der Geburt. Nun lebt sie mit ihrem Liebsten Bobby im Süden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Bonnie Strange
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Jenny Frankhauser teilt neue Fotos mit ihrem Sohn
DeutschlandIbizaInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website