t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jenny Frankhauser ist wieder Single: "Hakan und ich gehen getrennte Wege"


Liebes-Aus nach vier Wochen
Jenny Frankhauser: "Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser: Sie ist wieder Single.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser: Sie ist wieder Single. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende Juni bestätigte sie ihre neue Beziehung, einen Monat später verkündet Jenny Frankhauser bereits das Liebes-Aus. Die Schwester von Daniela Katzenberger hat sich von Fitnessmodel Hakan Akbulut getrennt.

Mit einem Foto, das Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut eng aneinandergeschmiegt zeigt, machte sie ihre neue Liebe offiziell. Dazu schrieb sie: "Und plötzlich warst du einfach da." Einen Monat später ist er plötzlich wieder weg. Das teilte die 26-Jährige ihren Fans jetzt via Instagram mit.

"Über die Vorkommnisse möchte ich nichts sagen"

"Jedes Wort ist zu viel und ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege", schreibt sie in ihrer Instagram-Story. Doch was ist über Nacht passiert? Denn erst gestern zeigte sie sich noch mit Hakan in der Instagram-Story ihrer Mama Iris Klein, die mittlerweile jedoch gelöscht ist.

"Über die Vorkommnisse möchte ich nichts sagen", so die Schwester von Daniela Katzenberger weiter. "Ich brauch jetzt etwas Ruhe, um diesen Schock zu verdauen. Ich hoffe, ihr versteht das." Danach teilte die Dschungelkönigin noch ein Bild mit einem Spruch: "Dieser traurige Moment, wenn dir dein Herz ganz leiste zuflüstert: 'Können wir kurz aufhören stark sein zu wollen? Ich kann echt nicht mehr ...'"


In den vergangenen vier Wochen sprach Jenny Frankhauser ganz offen über ihre Liebe, immer wieder schwärmte sie von dem starken Mann an ihrer Seite. "Der hoffnungsloseste Fall hat endlich seinen Deckel gefunden", sagte sie kurz nach dem Liebes-Outing Ende Juni im Gespräch mit RTL. Vier Wochen später ist Jenny wieder ohne Deckel. Alle Fotos mit Hakan hat sie inzwischen gelöscht. Er selbst hat sich zur Trennung bis jetzt noch nicht geäußert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website