• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jenny Frankhauser ist wieder Single: "Hakan und ich gehen getrennte Wege"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchweden: Schüsse in EinkaufszentrumSymbolbild für ein VideoHier drohen Überschwemmungen2. Liga live: Früher Schock für den HSVSymbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextFeuerwehr entdeckt toten KameradenSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextSchauspielerin Eva-Maria Hagen ist totSymbolbild für einen TextBus stürzt in Aldi-Filiale – kurioses FotoSymbolbild für einen Watson TeaserSophia Thomalla traut sich etwas NeuesSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Jenny Frankhauser: "Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser: Sie ist wieder Single.
Jenny Frankhauser: Sie ist wieder Single. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ende Juni bestätigte sie ihre neue Beziehung, einen Monat später verkündet Jenny Frankhauser bereits das Liebes-Aus. Die Schwester von Daniela Katzenberger hat sich von Fitnessmodel Hakan Akbulut getrennt.

Mit einem Foto, das Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut eng aneinandergeschmiegt zeigt, machte sie ihre neue Liebe offiziell. Dazu schrieb sie: "Und plötzlich warst du einfach da." Einen Monat später ist er plötzlich wieder weg. Das teilte die 26-Jährige ihren Fans jetzt via Instagram mit.


Diese Promis haben sich 2019 getrennt

Irina Shayk und Bradley Cooper: Im Juni bestätigte der Schauspieler die Trennung. Vier Jahre war er mit dem Model zusammen.
Adil Rami und Pamela Anderson: Im Juni haben sich der Fußballer und das Model nach zwei Jahren Beziehung getrennt.
+24

"Über die Vorkommnisse möchte ich nichts sagen"

"Jedes Wort ist zu viel und ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege", schreibt sie in ihrer Instagram-Story. Doch was ist über Nacht passiert? Denn erst gestern zeigte sie sich noch mit Hakan in der Instagram-Story ihrer Mama Iris Klein, die mittlerweile jedoch gelöscht ist.

"Über die Vorkommnisse möchte ich nichts sagen", so die Schwester von Daniela Katzenberger weiter. "Ich brauch jetzt etwas Ruhe, um diesen Schock zu verdauen. Ich hoffe, ihr versteht das." Danach teilte die Dschungelkönigin noch ein Bild mit einem Spruch: "Dieser traurige Moment, wenn dir dein Herz ganz leiste zuflüstert: 'Können wir kurz aufhören stark sein zu wollen? Ich kann echt nicht mehr ...'"


In den vergangenen vier Wochen sprach Jenny Frankhauser ganz offen über ihre Liebe, immer wieder schwärmte sie von dem starken Mann an ihrer Seite. "Der hoffnungsloseste Fall hat endlich seinen Deckel gefunden", sagte sie kurz nach dem Liebes-Outing Ende Juni im Gespräch mit RTL. Vier Wochen später ist Jenny wieder ohne Deckel. Alle Fotos mit Hakan hat sie inzwischen gelöscht. Er selbst hat sich zur Trennung bis jetzt noch nicht geäußert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ehe-Aus bei Ex-Tennisprofi Martina Hingis
Daniela KatzenbergerInstagramJenny Frankhauser
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website