t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mit Brecheisen ausgestattet: Mann nahe Haus von Taylor Swift festgenommen


Mit Brecheisen und Dietrich ausgestattet
Mann nahe Haus von Taylor Swift festgenommen

Von afp
24.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Taylor Swift: In der Nähe ihres Hauses wurde ein Mann mit Einbruchswerkzeugen festgenommen.Vergrößern des BildesTaylor Swift: In der Nähe ihres Hauses wurde ein Mann mit Einbruchswerkzeugen festgenommen. (Quelle: imago images / Runway Manhattan)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Popstar Taylor Swift hat erneut ungebetenen Besuch bekommen: Nahe eines Hauses der Musikerin im US-Bundesstaat Rhode Island ist ein Mann mit Einbruchswerkzeug festgenommen worden.

Der 32-Jährige gab an, Taylor Swift zu kennen und sie in ihrem Haus in der Küstenstadt Westerly "besuchen" zu wollen, wie ein Polizeivertreter am Dienstag Medienberichte bestätigte.

Ermittlungen eingeleitet

Bei ihm wurden allerdings mehr als 30 Werkzeuge zum Knacken von Schlössern entdeckt – wie Brecheisen und Dietrich, außerdem ein Baseballschläger aus Aluminium und eine Stange zum Öffnen von Fenstern. Gegen den Mann wurden Ermittlungen wegen des Besitzes von Einbruchswerkzeug eingeleitet. Ihm wurde außerdem verboten, sich Swifts Grundstücken zu nähern.

Der Mann soll auch psychologisch untersucht werden. Noch sei er Sicherheitsverwahrung. Die Kaution betrage 10.000 US-Dollar, wie "TMZ" berichtet. Swift befand sich zum Zeitpunkt des Vorfalls am vergangenen Freitag nicht in Rhode Island.


Es ist nicht das erste Mal, dass die Musikerin ungebetenen Besuch bekommt. Im März wurde ein hartnäckiger Stalker der 29-Jährigen nach einem erneuten Einbruch in ihrer New Yorker Wohnung festgenommen. Der 23-Jährige war bereits im April vergangenen Jahres bei Swift eingebrochen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website