Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor im Interview: "Früher war ich zehn Kilo leichter, aber ..."


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextKlage von Prinz Harry und Elton JohnSymbolbild für einen TextErdoğan droht GriechenlandSymbolbild für einen TextCountrylegende Jody Miller ist totSymbolbild für einen TextEL: Freiburg siegt ohne Trainer StreichSymbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextFußballer geht K.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Sarah Connor: "Früher war ich zehn Kilo leichter, aber ..."

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 25.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Heute mag sie sich viel lieber als mit Ende 20.
Sarah Connor: Heute mag sie sich viel lieber als mit Ende 20. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor fast 20 Jahren hatte Sarah Connor ihren Durchbruch als Musikerin. Seitdem hat sich die Sängerin innerlich und äußerlich verändert. Wie sie das heute bewertet, verrät sie in einem Interview.

Sarah Connor ist mittlerweile nicht nur erfolgreiche Sängerin, sondern auch Mutter von vier Kindern. Die seien für sie das Beste, was sie je geschafft habe. Doch nicht nur ihre Kinder haben ihr Leben verändert. Auch Sarah selbst machte eine Wandlung durch.


Jahrgang 1980: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Comedian Carolin Kebekus: 9. Mai 1980
Ex-Präsidententochter Chelsea Clinton: 27. Februar 1980
+14

"Ich mag mich heute lieber"

"Ich mag mich heute lieber als mit Ende 20", erklärt die heute 39-Jährige im Gespräch mit Barbara Schöneberger in deren Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" auf barba radio. Das liege daran, dass es ihr "innerlich auch viel besser geht", weil sie "ein viel glücklicherer, ausgeglichenerer Mensch" sei. "Wenn ich mir Fotos ansehe, war ich vielleicht zehn Kilo leichter und straffer – aber nicht glücklicher", sagt Sarah.

2001: Sarah Connor performt auf der Bühne.
2001: Sarah Connor performt auf der Bühne. (Quelle: imago images / Becker&Bredel)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Prinzessin Kate: Die 40-Jährige erlebt die Kritik am Königshaus am eigenen Leib.
"Es wäre besser, wenn Sie in Ihrem eigenen Land wären"
Symbolbild für ein Video
Rätsel um Putins Weltuntergangstorpedo "Poseidon"

"Ich hätte gerne eine geile Taille"

Manchmal ist aber auch sie nicht ganz mit sich zufrieden: "Ich hätte schon mal gerne so eine geile Taille. Ich habe nie eine Taille gehabt. Aber dann müsste ich wahrscheinlich eine Bauchstraffung machen lassen, und darauf habe ich keinen Bock", gesteht die "Vincent"-Interpretin.


Schönheitsoperationen seien einfach nichts für sie, was auch mit ihrem Partner zu tun habe: "Ich habe echt einen Typen an meiner Seite, der mich einfach so abfeiert, wie ich bin. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, ich müsste einem jüngeren Schönheitsideal hinterherlaufen", erklärt sie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von barba radio
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Barbara SchönebergerSarah Connor
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website